1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu einer Website

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von boxpeter, 20.02.2009.

  1. boxpeter, 20.02.2009 #1
    boxpeter

    boxpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Hallo,
    ich habe vor mir ein G1 zu kaufen.
    Nun würde ich aber ganz gerne wissen ob eine bestimmte Website sich öffnen lässt. Bzw. das Browsergame Pennergame mit einem G1 spielen lässt?
    SUFU hat nix ergeben.
    Hat das schonmal jemand probiert? Oder vielleicht spielt ja jemand schon?
    Es geht da speziell um eine Chapta-Klick.
    Wenn eine Aktion gestartet wird dann muss ein Kreis in einem Bild angeklickt werden.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke schon mal im voraus.
     
  2. zx128, 20.02.2009 #2
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Ist es Flash? Wenn ja, dann wird es noch nicht laufen.
     
  3. boxpeter, 20.02.2009 #3
    boxpeter

    boxpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Das weiß ich ja nicht genau.
    Daher dachte ich vieleicht ich könnte jemanden hier zum testen überreden. :):):)
     
  4. Mimo, 20.02.2009 #4
    Mimo

    Mimo Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Ich war zwar bisher nie auf der Seite, aber auf dem ersten Blick war kein Flash zu sehen und das G1 konnte die Seite problemlos darstellen - zumindest die Startseite.
     
  5. opallabtb, 21.02.2009 #5
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Hallo,

    also ich habe mich gerade über das G1 dort angemeldet und musste auch in den offenen Kreis klicken. Das hat funktioniert. Aber das Spiel an sich interesiert mich nicht. Habs nur mal zum test versucht. Also es geht...

    opallabtb
     
  6. markus1515, 21.02.2009 #6
    markus1515

    markus1515 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.01.2009
    Funktionieren eig. Seiten die Java benötigen ?
     
  7. boxpeter, 21.02.2009 #7
    boxpeter

    boxpeter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Vielen dank für die Info :D:D:D

    Kann Closed werden
     

Diese Seite empfehlen