Frage zu Einstellung von Locations

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebf

Neues Mitglied
0
Hallo Desire HD-Fangemeinde,

seit kurzen bin ich auch stolzer Besitzes des DHD (und Mitglied hier im Forum :D). Derzeit fummle ich mich durch die verschiedenen möglichen Einstellungen in den Menüs.

Aktuell bin ich bei Locations angekommen. Die Lokalisation des Standorts funktioniert ohne Probleme, wenn ich allerdings z. B. eine Tankstelle in der Nähe suche, kommt immer nur "Keine Locations gefunden". :huh:

Was mache ich falsch? Danke schon mal vorab für die Hilfe.

Gruss

Thomas

PS: Jetzt bin ich wenigstens hier im Forum nicht mehr jungfräulich. Mein erstes Thema. Puh...:o
 
Hat niemand einen Tipp für mich?? :blink:

Gruß

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
M
  • monst41337
Antworten
1
Aufrufe
1.245
Phiber2000
P
P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten