1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebf, 30.01.2011 #1
    ebf

    ebf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Desire HD-Fangemeinde,

    seit kurzen bin ich auch stolzer Besitzes des DHD (und Mitglied hier im Forum :D). Derzeit fummle ich mich durch die verschiedenen möglichen Einstellungen in den Menüs.

    Aktuell bin ich bei Locations angekommen. Die Lokalisation des Standorts funktioniert ohne Probleme, wenn ich allerdings z. B. eine Tankstelle in der Nähe suche, kommt immer nur "Keine Locations gefunden". :huh:

    Was mache ich falsch? Danke schon mal vorab für die Hilfe.

    Gruss

    Thomas

    PS: Jetzt bin ich wenigstens hier im Forum nicht mehr jungfräulich. Mein erstes Thema. Puh...:o
     
  2. ebf, 31.01.2011 #2
    ebf

    ebf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hat niemand einen Tipp für mich?? :blink:

    Gruß

    Thomas
     
  3. segelfreund, 01.02.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,122
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen