1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu eMail-Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von drdebian, 29.11.2010.

  1. drdebian, 29.11.2010 #1
    drdebian

    drdebian Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hallo miteinander,

    bin frischgebackener MM2-Besitzer! :love: Trotz mehrstündiger Bemühungen hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich verschiedene Absenderadressen mit einem Gmail-Account verwalte. :o

    Hintergrund: Ich sammle meine eMails von allen möglichen Quellen in einem Account, möchte aber mit unterschiedlichen Absenderadressen (existieren alle) antworten können. :blink:

    Wie mach ich das am besten?

    Vielen Dank,
    DrD.
     
  2. edefauler, 30.11.2010 #2
    edefauler

    edefauler Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hallo,

    hab es auch noch nicht gefunden und gehe davon aus das es nicht geht, so habe ich alle meine Mailkonten extra angelegt und kann sie so auch bearbeiten/beantworten, also ohne google

    Gruss

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen