Frage zu eventuell vorhandenen Bugs

Hallo,
nach jeden neustart des Xperia Arc´s ist meine angeortnete App sortierung wieder vorworfen und ich muss die Apps dann wieder neu sortieren... woran liegt das? Ich habe Android 2.3.3
 
An einem BUG. den haben wir allederdings alle ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheStriker
ist ja sehr schön... denn hätte sony lieber mal in dem update wegmachen sollen ;)
 
@TheStriker

habe deinen Thread mal hier mit untergebracht.
Das Problem wurde ja hier schon angesprochen ;)
 
TheStriker schrieb:
Hallo,
nach jeden neustart des Xperia Arc´s ist meine angeortnete App sortierung wieder vorworfen und ich muss die Apps dann wieder neu sortieren... woran liegt das? Ich habe Android 2.3.3
Nun es ist kein Trost aber dieses Verhalten, hab ich schon bei diversen Android Versionen und Geräten beobachtet, so dass ich eine Sortierung aufgegeben habe.
Die einzigste vernünftige Sortierung ist, wenn man Ordner anlegt und diese nach Kategorien sortiert, z.B. Tools Medien Foto Internet usw.
Aber schön wärs schon, wenns ginge
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
Ich hab mir die Mühe garnicht erst gemacht da ich die Apps die ich häufig nutze eh irgendwo auf dem Homescreen hab bzw das widget dazu
 
Hallo zusammen, habe da auch einen etwas merkwürdigen BUG.

Wenn ich mein Arc im Massenspeichermodus (und nur in dem!) an den PC anschliesse, springt plötzlich eine meiner letzten Anwedungen auf, also irgendetwas der letzten Dinge die ich getan habe auf dem Arc.

Bspw. Internet, dort muss ich dann ewig auf zurück klicken bis ich wieder raus bin, manchmal bleibt er dann sogar auf meiner Startseite hängen und ich kann nur über den Home-Button raus gehen, im Hintergrund läuft es ja aber dann weiter, was natülich am Akku saugt. Nach nem Neustart dann natürlich nicht mehr, aber dass ist ja nicht Sinn der Sache.
Oder er springt von alleine ins Telefonbuch, zeigt mir den letzt gewählten Kontakt an, oder springt ins Maps oder, oder, oder...

Und wenn es ganz grosse Party macht dann legt es mir all diese Anwendungen übereinander :O)

Habe schon 2.3.3 drauf, mein Telefon ist laut SE PC Companion auf dem neusten Stand...

Hat noch jemand dieses Problem und vllt auch ne Lösung dazu?

LG Wendy
 
*Push* mich mal selber, denn es nervt doch gewaltig irgendwie....
 
*gelöst*

Habe tolle Hilfe bekommen :)

Und für euch, falls ihr dass gleiche Problem habt, mein Problemlöser sagt, mit einem Flash des Arc über SEUS sollte/könnte dass Problem behoben werden, ich werde es heut Abend ausprobieren und dann hier berichten ob es geklappt hat :biggrin:

LG Wendy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.707
Aaskereija
Aaskereija
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten