1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Exchange

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Samot, 03.10.2010.

  1. Samot, 03.10.2010 #1
    Samot

    Samot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hallo ich überlege mir, das Galaxy 3 zukaufen, nachdem ich aber von einem Freund gehört habe das nicht alle Android Handys auch mit einem Exchanger Server syncronisieren können würde ich gerne wissen ob das G3 dies kann und wie weit es synconisiert, das bedeutet kann es auch unterordner mit synconisieren und auch den KAlender?
     
  2. jo.da, 04.10.2010 #2
    jo.da

    jo.da Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Ist bei mir bislang kein Problem. Nutze einen Exchange- und einen IMAP-Account mit dem Standard-Mailer und ausschliesslich WLAN.

    Derzeit teste ich Nitrodesk Touchdown für Exchange und das macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem das der Zugang dort mit einem eigenen Passwort geschützt ist finde ich gut. So kann nicht jeder der unbefugt an das Handy kommt sofort die E-Mails/Termine/Kontakte öffnen.

    Grüße
    jo
     

Diese Seite empfehlen