1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. zusuhara, 15.06.2012 #1
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Samsung Freunde,

    ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand das mit den verschiedenen Versionen erklären könnte.

    Ich habe folgende Version drauf bei mir:I9300XXLE8 habe mein Samsung Gerät das Branding entfernt war vorher T-Mobile.

    Hier im Forum hat einer geschrieben er habe diese Version I9300BULE6 wo ist der Unterschied zwischen den Versionen.

    Wäre sehr freundlich wenn jemand so nett wäre und das mal bitte erklärt.

    LG
     
  2. PJF16, 15.06.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    BULE6 ist eine gebrandete Firmware von Vodafone bzw. von A1 in Österreich.
     
  3. zusuhara, 16.06.2012 #3
    zusuhara

    zusuhara Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah ok danke dir.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. cobra82, 16.06.2012 #4
    cobra82

    cobra82 Android-Experte

    Hast du das entfernt oder stock Rom per odin drauf gemacht ?
     
  5. PJF16, 16.06.2012 #5
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ich hab keines von beiden gemacht. HlWeiß gar nicht was an der Firmware gebrandet ist bzw. es ist mir noch nichts aufgefallen.

    Bin zurzeit glücklich mit Stock. :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2