Frage zu flash

G

G.Devillez

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo.

Mein Arc S wurde jetzt getauscht wegen extremen Netzprobleme. :ohmy:

Jetzt meine frage: Kann das mit nem flash zusammen hängen?

Bekomme jetzt nur 4.0.3 drauf. Kann das mit nem Branding zusammen hängen? Ich sehe keine Anhaltspunkte für ein Branding. :confused2:


MFG
 
Kann mir wirklich keiner die Fragen beantworten?
 
wo hast du es gekauft/getauscht? Prinzipiell klingt es schon so, als wenn du ein Branding drauf hast, da diese Fw meist einige Wochen/Monate hinterherhinken gegenüber den "direkten" updates der Hersteller.
Schonmal mit SUS versucht, auf 4.0.4 upzudaten?
Hatte auch bis Dato 4.0.3 drauf. Lief sehr stabil, kein Wlanbug oder sowas. Wenn man liest, welche Probleme zeitweise die Leute mit 4.0.4 haben, würde ich es mir an deiner Stelle überlegen, ob es notwendig ist auf 4.0.4 zu wechseln
 
Habe es von 1&1.
Ja. Bin es mir am überlegen. Finde es aber schade.
Nein. SUS funzt bei mir nicht. Schmiert immer ab. Dagegen ist PCC super.

Und was ist mit dem Netzproblem und flashen?


MFG
 
G.Devillez schrieb:
Jetzt meine frage: Kann das mit nem flash zusammen hängen?


MFG

Was hast du denn geflasht? Welches Netz hast du, welche Baseband?
 
Ich habe 1&1 sprich Vodafone.

Baseband: 8x55A-AAABQOAZM-203028G-70

Ich habe die original Software geflasht.
 
Ach, so meinst du das.

Beim Update wurde auch die Baseband 70 geflasht. Könnte daran liegen. Beobachte bei mir auch, dass BB 64 scheinbar besser ist als BB 72. Aber von extremen Netzproblemen kann ich nicht reden.

Nach dem Update Werksreset gemacht, Akuu rausgenommen etc?
 
Ich hatte das alles die letzten Wochen ausprobiert. Jetzt habe ich ein neues Handy von denen bekommen und habe das alte zurück geschickt.

Denke wenn ich das neue jetzt wieder flashe, geht das wieder los mit den Netzproblemen.
 
Aber wenn du 4.0.3 jetzt hast und eh nicht updaten kannst, dann ist doch alles in Butter.

Ansonsten merkst du dir halt dein Baseband und deine Androidversion und kannst im schlimmsten Fall einfach zurückflashen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
A
  • ARCSUSER
Antworten
0
Aufrufe
1.486
ARCSUSER
A
E
  • Elraider
Antworten
5
Aufrufe
837
Elraider
E
Zurück
Oben Unten