Frage zu Flashen mit ODIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark234

Ambitioniertes Mitglied
2
wenn ich schon die XXJVR stock version mit odin geflashed habe, und will auf die XXJVT flashen, werden dann auch alle apps /Einstellungen gelöscht ?
 
Nicht wenn du mit titanium Backup vorher gesichert hast und nach dem Flash recoverst ;)

Sent with wemsi's device
 
Ich habe vorher nichts gesichert ausser meine Kontakte bei Google. Musste alles neu machen. Aber hat sich gelohnt ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab aber kein root , dann geht ja titanium backup nicht, oder ?
 
Da hast recht. Cf-root flashen und gut!

Sent with wemsi's device
 
Moin,
Deine Fragen werden in vorhandenen Threads schon bestimmt hunderte Mal beantwortet..:)
edit: im Zweifel frag in dem betreffenden (Firmware-) Thread nochmal nach.:)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
J
Antworten
3
Aufrufe
3.194
jna
jna
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.927
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten