1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coktail, 18.07.2010 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein HTC Desire. Wenn ich denn Androind 2.2 Froyo auf mein Desire installieren würde was für nachteile hätte ich dann?

    Vielen Dank im voraus

    MFG
    Coktail
     
  2. cinereous, 18.07.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Verlust der Garantie, bis es offiziell released wurde.
     
  3. Coktail, 18.07.2010 #3
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nur das???? Desire hat ha hardware tasten. Denke mal die könnten dann nicht mehr funktionieren....

    Gruß
     
  4. cinereous, 18.07.2010 #4
    cinereous

    cinereous Gast

    Wieso sollten auf einmal Tasten nicht mehr funktionieren? Ich denke, du hast ein wenig Lesebedarf hier im rooting-unterforum...
     
  5. SirTori, 18.07.2010 #5
    SirTori

    SirTori Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube die bisher verfügbaren 2.2 Roms fürs Desire kriegen das mit den Buttons schon hin. Da ich selbst mein Gerät nicht gerooted hab, also auch keine custom-Roms drauf mache hab ich mich da noch nicht genauer umgehört. Aber was ich so mitbekommen hab, ist dass die wohl mehr oder weniger stabil und vollständig laufen. Für das aufspielen eines solchen Roms musst du dein Gerät rooten, was zum Verlust der Garantie führt. Das offizielle 2.2 Rom von HTC, was du ohne verlust der Garantie aufspielen kannst, wird bis Weihnachten erwartet. Also ich werde warten, habs da mit dem Update net so eilig ^^

    mfg,
    SirTori
     
  6. Zipfelklatscher, 18.07.2010 #6
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Die Hardwaretasten funktionieren auch mit einem Custom-ROM auf FroYo-Basis ohne Probleme. Warum sollten sie auch nicht...
     
  7. Coktail, 18.07.2010 #7
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer


    Hallo,

    willst Du jetzt sagen wenn ich den Android 2.2 Froyo installiere runktioniert alles? Nur halt ohne Sens?

    Gruß
     
  8. Deerhunter, 18.07.2010 #8
  9. wanschi, 18.07.2010 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    du solltest mal einen blick hier rein werfen: Root / Hacking / Modding für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    da gibt es alle möglichen 2.2 froyo roms. da steht auch immer bei, was funktiniert und was nicht funktioniert. meistens funktiniert aber alles +ein mehr an funktionen, die der entwickler hinzugefügt hat.
    und es gibt auch schon einige custom roms, die sense beinhalten.
    z.b.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...o-2-2-r5-modaco-fuer-desire-sense-app2sd.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...se-v1-0-based-adamg-s-official-sense-rom.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...ire/35359-htc-expresso-style-sense-froyo.html

    edit: zu langsam
     
  10. graubi, 18.07.2010 #10
    graubi

    graubi Junior Mitglied

    Einziger Grund, weshalb ich mir noch kein 2.2 Custum Rom drauf mache ist die Tatsache, dass noch kein direkter Sync zwischen Desire und Outlook funktioniert, so wie beim 2.1 via HTCSync. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, falls ich nicht up to date bin.
     
  11. Schlumpf, 18.07.2010 #11
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Bitte Fragen zum Modding und Custom-Roms im entsprechenden Unterforum stellen, danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen