Frage zu Froyo

G

gee57

Neues Mitglied
0
Ich wollte mir froyo auf mein stein machen doch was ich jetzt net weis, wenn ich mir das drauf mache werden dann meine ganzen apps gelöscht oder bleibt alles standart?

Gee
 
Um ein stabiles System zu erhalten solltest du vorher einen Full-Wipe machen. Das hieße dann, dass alles gelöscht ist. Wenn du es dir aber nur kurz anschauen willst und dann ggf. wieder zurück zum 2.1, dann böte es sich an, vorher ein Nandroid Backup zu machen.
Benutze dazu mal die Suchfunktion und lese dich hier im Forum ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Smoki
ok danke. naja ich werde es mir nochmal überlegen
 
Bei einem solchen Update würdest Du mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Bootloop bekommen wenn Du keinen Wipe machst. Kannst ja noch warten bis FroYo offiziell ist, dann lohnt sich das wenigstens - also irgendwann ende nächsten jahres *duck* :flapper:
 
ok habs jetzt endlich drauf doch i-wie ist die Tastatur nicht richtig. Da ist das Z bei Y (vertauscht). Kann ich das ändern?
 
gee57 schrieb:
ok habs jetzt endlich drauf doch i-wie ist die Tastatur nicht richtig. Da ist das Z bei Y (vertauscht). Kann ich das ändern?

SUFU!!! qwertz
 
Leider nichts in der SuFu gefunden -.-
 
ok habs gefunden. Bin aber jetzt doch auf CM7 umgestiegen:lol: doch da hab ich schon das nächste Problem. Ich hatte erst am anfang immer internet und umts gehabt doch nach ein paar stunden war alles weg kein empfang, kein umts und ob ich telefonieren kann muss ich noch gucken :p

was soll ich jetzt machen?

gee
 
gee57 schrieb:
ok habs gefunden. Bin aber jetzt doch auf CM7 umgestiegen:lol: doch da hab ich schon das nächste Problem. Ich hatte erst am anfang immer internet und umts gehabt doch nach ein paar stunden war alles weg kein empfang, kein umts und ob ich telefonieren kann muss ich noch gucken :p

was soll ich jetzt machen?

gee

deinem provider anrufen und eine szene veranstalten :winki:

das problem scheint mir nicht systembedingt

ansonsten würde ich dir empfehlen den cm7 thread komplett zu lesen
 
also ich soll mir die ganzen 100 seiten durchlesen o.O*
 
bevor ich es ano dazu mal gewagt hatte mein gerät überhaupt mal zu rooten, geschweige denn irgendwas zu flashen, habe ich den root bereich hoch- und runter gelesen und hatte emsigst diskussionen mit dem teufel auf der linken - und dem engel auf der rechten schulter.
der engel hat verloren ... :biggrin:
 
wenn es nach dem flashen von cm7 erst ging und dann nicht mehr hast du irgendwas umgestellt.
wenn der browser geht aber sonst nichts musst du den apn umstellen. aber das steht sowohl im how-to thread als auch im diskussions thread. und wenn du nicht lesen willst erwarte von mir keine weitere hilfe.
 
leider kann ich kein market , facebook oder den browser benutzen ^^
hab auch schon alles umgestellt. Aber was mir aufgefallen ist am anfang hatte immer die W-Lan Leiste blau geleuchtet doch seit ich das internet nicht mehr nutzen kann blinkt es nicht mehr blau sondern ist nur noch weiß.
 
Dank der großartigen Fehlerbeschreibung weiss ich jetzt genau was du meinst! :thumbsup:
 
gee57 schrieb:
leider kann ich kein market , facebook oder den browser benutzen ^^
hab auch schon alles umgestellt. Aber was mir aufgefallen ist am anfang hatte immer die W-Lan Leiste blau geleuchtet doch seit ich das internet nicht mehr nutzen kann blinkt es nicht mehr blau sondern ist nur noch weiß.

wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das schlicht so zu deuten ... ^^

weiß=ausgeschaltet
blau=aktiviert

versuch mal mit der app "quick settings" dein w-lan ins rollen zu bringen
 
gee57 schrieb:
also ich soll mir die ganzen 100 seiten durchlesen o.O*

Kurz und knapp: ja!
Musst ja nicht alles lesen, überfliegen reicht ja, nur die wichtigen Passagen solltest du dir genauer anschauen. Zudem empfiehlt sich im Thread des ROMs zu posten, schließlich hast du ein Problem mit dem ROM ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.030
benningmk
B
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.104
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten