1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu: G2 & Auslagern auf Speicherkarte [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von name12345, 14.07.2009.

  1. name12345, 14.07.2009 #1
    name12345

    name12345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Zusammen,

    gestern habe ich gemerkt, dass es recht schnelle passieren kann das der
    interne Speicher gegen Null geht und das mein G2 System dann instabil wird. Von daher erwäge ich nun das Programm/\System/\Daten auszulagern.
    Ich habe bisher dazu diese Ansätze gefunden:

    http://www.android-hilfe.de/t-mobil...auslagern-used-space-internal-device-1mb.html

    http://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/807-komplettes-system-auf-sd-karte.html

    modified: Installing & Run application on sdcard - xda-developers

    Sind die o.g. Ansätze auch für´s G2 geeignet? Gibt es weitere, bessere/einfachere Ansätze die ich übersehn hab?
    Was ist der beste Ansatz? Was der einfachste Ansatz?
    Und wie sieht es mit der Stabilität/Geschwindigkeit aus?
    Genauer gefragt: Wie sind eure Erfahrungen in Sachen
    Geschwindigkeit beim G2/Vodafone mit der beiliegenden 8GB Speicherkarte?

    Wäre super wenn ihr ein paar Tips habt...
    Greetz
    Name12345
     
  2. name12345, 14.07.2009 #2
    name12345

    name12345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2009

Diese Seite empfehlen