1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. foxi21, 05.08.2011 #1
    foxi21

    foxi21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nach dem ich mir die Nova-Rom installiert habe, fehlt mir Google Talk.
    Jetzt habe ich überlegt, ich könnte mir die Gapps z.B. bei Filestube besorgen und über Recovery --> install from zip, etc. wieder aufs Handy spielen.

    Nur sicherheitshalber die Frage: Sind die Gapps irgendwie Geräte- oder Rom-spezifisch?
    Falls ja, weiß jemand, welche Gapps-Zip zu meinem Black mit Nova passt?

    Viele Grüße und Danke schonmal,
    Foxi
     
  2. grateful-dead, 05.08.2011 #2
    grateful-dead

    grateful-dead Junior Mitglied

    Hallo,
    schau mal auf der SD-Card im Verzeichnis /nova/appinj. Dort ist beschrieben wie du an die LG-Apps kommst und du sie sehr einfach installieren kannst.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    foxi21 bedankt sich.
  3. foxi21, 05.08.2011 #3
    foxi21

    foxi21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super vielen vielen Dank!!!!!!!! :w00t00:
     
  4. foxi21, 17.08.2011 #4
    foxi21

    foxi21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hier noch eine Frage zur Installation der Stock Apps.
    Dazu habe ich keine befriedigende Info gefunden.
    Nach Anleitung der "readme"-Datei unter sd/nova/appinj habe ich die Stockapps von dem angegebenen Link herunter geladen, entpackt und in den Ordner sd/nova/appinj/myapps gelegt.
    Beim Terminal Emulator habe ich Angst, zu pfuschen - damit hab ich mir beim ersten Durchlauf heute Nachmittag die Rom zerschossen..
    Vielleicht kann mir jemand für die Eingabe im Emulator noch genauere Infos geben.
    Vielen Dank Euch!