1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. merlin1999, 10.01.2012 #1
    merlin1999

    merlin1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe eine Frage zu Go Launcher Ex und zwar:

    Unten Im Dock sind ja 5 Icons. Kann man das auch irgendwo einstellen das es "nur" 4 Stück sind ? Ich habe jedenfalls keine Einstellung gefunden. Ist das Theme abhängig oder sogar gar nicht möchlich ?
     
  2. fragi, 10.01.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Du könntest ein Symbol rauslöschen. Aber soweit ich weiß, verändern sich die anderen dadurch nicht. Ergo würdest du nur eine Lücke produzieren... Aber probieren kannst du es ja. Vielleicht geht ja mittlerweile mehr in der Richtung.
     
  3. clembaer, 10.01.2012 #3
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...bleibt eine Lücke,da fünf Platzhalter..
    Gruss cmb
     
  4. merlin1999, 10.01.2012 #4
    merlin1999

    merlin1999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja das wäre dann ein Fall für den Entwickler da noch eine Option einzubauen genau wie die Anzahl der Dockseiten. Einfach nur eine Auswahl hinzufügen ob man 4 oder 5 dieser Icons im Dock haben möchte. Bei 4 Icons werden dann die Dock Icons dann automatisch auch größer angezeigt oder so.
     
  5. nica, 10.01.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Aber immerhin leer ohne Plus-Zeichen.