1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Go SMS Pro

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von elknipso, 27.06.2011.

  1. elknipso, 27.06.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    habe die ganze Zeit Handcent benutzt und bin nun mal auf Go SMS Pro aufmerksam geworden.

    Hätte dazu ein paar Fragen und zwar sehe ich das richtig, dass "Go SMS Pro" quasi eine bessere/weiterentwickelte Version von "Go SMS" ist?

    Und wie kann ich erstens die zusätzlichen Fenster beim umblättern (links, rechts wischen) abschalten und kann man die 3 Symbole ganz unten abschalten da sie meiner Meinung nach nur unnötig Platz belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
  2. Hatshipuh, 28.06.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ja Go SMS Pro ist eine weiterentwickelte Version von Go SMS.

    Unter den App Einstellungen -> Application Settings -> Running Mode -> User-definded Mode kann man die Ordneransicht abstellen (Folder view kein Haken setzen).
     
  3. Recon, 04.07.2011 #3
    Recon

    Recon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Habe auch mal eine Frage und verwende einfach diesen Thread, da es auch noch keinen allgemeinen "GO SMS" Thread gibt.

    Ich habe einen Kontakt, bei dem sich die Handynummer geändert hat. Daher wurde nun von GO SMS logischerweise ein neuer "Thread" für die neue Nummer des Kontakts angelegt, und alle Nachrichten mit der alten Nummer sind in einem extra Thread.

    Kann ich die beiden Threads irgendwie zusammen legen? Hab in den Einstellungen nichts gefunden, oder ich bin blind. :crying:
     

Diese Seite empfehlen