1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xXinvatorXx, 03.02.2012 #1
    xXinvatorXx

    xXinvatorXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo Erstmal

    Ich habe im internet und hier leider keine antwort auf meine Frage gefunden. Daher Frage ich jetzt mal hier.

    Ich habe mir die App Go sms Pro runtergeladen. Ansich eine Tolle app. Doch bin ich nicht ganz sicher ob die App nur eine verschönerung zum sms schreiben ist oder ob es... naja kostet das simsen was?
    Habe nur eine Internet Flat und will keine megakosten am ende des monats haben. Lieber ne blöde frage stellen und auf nummer sicher gehen.

    mfg invator
     
  2. clembaer, 03.02.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ...das ist ein Client für sms,
    und kein kostenloses "Versendeprogramm"
    Es enstehen die üblichen AnbieterKosten
    des Netzbetreibers.
    Gruss cmb
     
    xXinvatorXx bedankt sich.
  3. PJF16, 03.02.2012 #3
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,214
    Erhaltene Danke:
    8,803
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi Mix, Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360, MiBand 2
    Das was du suchst, dass du übers Internet Messagen kannst, ist WhatsApp, Google Talk o.Ä.
     
    xXinvatorXx bedankt sich.
  4. xXinvatorXx, 03.02.2012 #4
    xXinvatorXx

    xXinvatorXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    ok vielen dank.
    zu den internet messagen:
    braucht der mit dem ich schreiben will auch diese app?
     
  5. clembaer, 03.02.2012 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    425
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ja
     
    xXinvatorXx bedankt sich.
  6. xXinvatorXx, 03.02.2012 #6
    xXinvatorXx

    xXinvatorXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    ok vielen dank für eure schnellen antworten
     

Diese Seite empfehlen