1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Google Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von skydancer73, 20.08.2010.

  1. skydancer73, 20.08.2010 #1
    skydancer73

    skydancer73 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.08.2010
    So, da der lokale Sync nicht die brauchbaren Ergebnisse liefert wie gewünscht, habe ich mich dazu "durchgerungen" mal die Sache mit dem meinem Googlemail-Konto zu testen.
    Also habe ich Google Kalender Sync in Outlook installiert und die 2-Wege Synchro eingestellt. Das funktioniert tadellos, d.h. sobald ich über Outlook einen Termin eintrage kommt der auf meine Phone an und umgekehrt.Allerdings habe ich noch folgende 2 Probleme mit denen ich nicht klarkomme.

    1. Wenn ich in Googlemail einen anderen Kalender einricht kommt dieser auf dem Gerät an, aber nicht in meinem Outlook. Muss man da noch etwas freigeben? Sorry, wenn ich so blöd frage! :o
    2. In Googlemail habe ich ja auch die Möglichkeit die Aufgaben und Notizen aus Outlook zu integrieren. Kann man die auch irgendwie auf das Phone bekommen? Ich weiß, dass diese mit der integrierten Software nicht genutzt werden könne aber gibt es Widgets die das können und möglichst auch synchon, d.h. sobald ich in Outlook oder im Phone etwas ändere wird dies auch übetragen?
    Wäre klasse wenn mich jemand aufklären könnte.
    Danke!!! ;)

    Gruß
    skydancer73
     

Diese Seite empfehlen