1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. przzy, 10.11.2011 #1
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich habe eine frage zu Google Maps auf Stock Roms und Custom Rom!

    Ich bin gewohnt von der Stock-Rom das es nur 1 Icon ist für Google Maps was Standardmäßig drauf ist , jedoch wenn ich Google Maps aus dem Marketing lade sind das 4 Apps, Google Maps, Latiude, Places und Navigation!

    Was mach ich falsch? Wie schaffe ich das, dass es wie bei der Stock ist?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. manyx75, 10.11.2011 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Ist bei mir auch so, dass ich 4 Icons für "Maps" habe, war immer schon so, ob man das ändern kann, weiß ich nicht.
    Habe aber kein Custom-ROM drauf, sondern Original-HTC.

    Bei "Google+" z.B. gibts neben dem eigentlich App-Icon ja auch zusätzlich das Messenger-Icon.
     
  3. przzy, 10.11.2011 #3
    przzy

    przzy Threadstarter Android-Experte

    Ich hatte das nie, komisch...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App