1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Googlemaps Übertragung zum Arc

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von KsE90, 28.08.2011.

  1. KsE90, 28.08.2011 #1
    KsE90

    KsE90 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hallo,
    ich habe mir eine Route bei Googlemaps am Pc rausgesucht und möchte genau die Route auf meinem Arc haben. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich das nicht einfach direkt auf dem Arc mache,dann kann ich euch sagen warum. Ich kann bei dem mobilen Googlemaps die Option "Autobahnvermeiden" nicht auswählen,allerdings möchte ich das gerne! Also kann ich genau die Route auf meinem Handy anzeigen lassen?
     
  2. fips, 28.08.2011 #2
    fips

    fips Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Du erstellst Deine Route, und dann hast Du rechts über der Karte 3 Symbole!
    "Drucken, Senden, Link"

    Jetzt gehst Du auf Link, kopierst den langen oder kurzen Link.
    Dann suchst Du bei Google nach "QR Code Generator" erstellst mit Deinem kopierten Link einen QR Code, und nutzt einen Codescanner via Neoreader um den Link direkt auf Deinem Handy zu haben.

    Allerdings musst Du dann bei der Auswahl zum öffnen den Browser nehmen, da bei meinem Test ebenfalls Autobahnen in Maps verwendet wurden ;)
     

Diese Seite empfehlen