1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Gun Bros und Guerilla Bob

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von just_me1993, 31.05.2011.

  1. just_me1993, 31.05.2011 #1
    just_me1993

    just_me1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Wie kann man bei Gun Bros die rafinerien freischalten?
    Für Guerilla Bob gibts die normale Version und eine THD Version. Hat die THD Version eine bessere Grafik ? Wenn ja kann man die Version auf dem SGS2 spielen?
    mfg
     
  2. toxscorp, 31.05.2011 #2
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also zu Guerilla Bob THD kann ich sagen, dass mir keine großen Verbesserungen zur normalen Version aufgefallen sind. Ich fand aber, dass die THD Version langsamer lief als die normale Version. Deshalb habe ich sie wieder erstatten lassen. Ich zocke weiterhin die normale Version, die auch auf dem Tab sehr klasse aussieht.
    Getestet auf dem Acer Iconia A500.
     
    just_me1993 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen