1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Thusnelda, 10.07.2012 #1
    Thusnelda

    Thusnelda Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich habe eine frage zur handschrifterkennung (nicht swype!) beim galaxy ace. ich kann unter tastatureinstellungen => tastaturtypen
    neben dem QWERTZ-tastenfeld sowie dem 3x4-tastenfeld auch die optionen "handschrift kästchen 1" und "handschrift kästchen 2" auswählen.

    wenn ich das tue, erhalte ich 4 felder, in die ich mit dem finger etwas kritzeln kann. leidergottes habe ich keine ahnung, wozu das gut ist
    (vor allem, warum 4 kästchen?!) bzw. wie man das richtig bedient, da swypen ja was anderes ist. in der anleitung hab ich leider nichts darüber
    gefunden.

    wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. :rolleyes2:
     

Diese Seite empfehlen