1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Helixlaunche.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von ozhan, 01.10.2010.

  1. ozhan, 01.10.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    wollte mal fragen ob es ne fertige Helixlauncher mit dem kleinen skellet gibt?? hatte es mal. also das Skellet nun weiss ich nicht mehr wie^^

    und dachte vielleicht gibt es das fertig.
     
  2. -FuFu-, 01.10.2010 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ja von mir :D allerdings weis ich nicht wo ich den hab, eventuell ist es die datei:
    http://droid.fufus-world.de/downloads/HelixLauncher_1.4BETA1.apk

    ansonsten sind hier die png's dafür:
    http://droid.fufus-world.de/downloads/HelixLauncher_androbones.zip

    falls es der richtige launcher ist, muß er nach /system/app kopiert werden, da er nicht mehr signiert ist und nicht installiert werden kann...

    ansonsten müßte der Helix Launcher mit dem Skelet auch immer den den GlasStoneThemes von mir drin sein, die findest du hier:
    Zeige 2.1 (.34er) - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload
    aber in welchen genau der drin war weis ich nicht, mußt du selbst schauen, ist dann immer die Launcher.apk...
     
  3. eybee1970, 01.10.2010 #3
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,390
    Erhaltene Danke:
    4,990
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC One M9
    ich fürchte, Du hast da eben ne Baustelle aufgemacht...:D
     
  4. -FuFu-, 01.10.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    sicher nicht ;)
    denn es ist WE, meine Flasche Vodka wartet auf mich ^^ und ich werd heute nix mehr großartig machen ;)

    denn ich bin mir fast zu 90% sicher das ich die 2 Dateien sogar darmals schon für den Threadersteller hochgeladen hab ;)

    und wie man im notfall 3 png's in ne apk rein macht sollte jeder wissen der ab und an hier ließt ^^ notfalls gibt es die SuFu :D denn es ist 17 Uhr und ich hab feierabend xD

    und sonst bist du ja da und kannst es sicher gut erklären ^^
     
  5. ozhan, 01.10.2010 #5
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    also ich weiss du hast mir die anleitung damals gegeben werde sie mal heute suchen^^
     
  6. -FuFu-, 01.10.2010 #6
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ja, such sie ;)
    denn ich erkläre ungern sachen doppelt, und notfalls, es gibt im Forum mehrere threads die sich mit dem anpassen von apk's beschäftigen, da sollte man wenigstens 1 finden, ansonsten, die apk mit winrar öffnen, in den entprechenden ordner gehen (welchen sieht man dann ja, oder man geht nach na anleitung vor, aber er sollte drawle-hdpi oder so heißen :D) die png's rein kopieren (kompremierung auf "nur speichern" einstellen) und das wars dann...

    und nu bin ich abewesend :D Flasche Vodka ruft ^^ und ich hab durst ^^
     
  7. ozhan, 02.10.2010 #7
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010

    geht das?? wenn i9ch das so mache und danach wie ein ganzs normale apk installieren oder wie???

    kann die anleitung nicht finden, war in eins der pn sind aber gelöscht. sche******
     
  8. -FuFu-, 02.10.2010 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    wenn man es so macht muß man sienach /system/app kopieren und chmod 644 setzten, sonst wird das nix

    und es gibt im Forum noch weitere anleitungen die sich mit dem modden von .apk dateien befassen
     
  9. ozhan, 07.10.2010 #9
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    hey fufu kannst du mir den kleinen skellt irgendwie an den launcherpro anpassen?? da kann man ja seine icon´s selber aussuchen. habe den skellt genaommen aber wird dann vom launcher pro sehr kelin angezeigt, als ich erwartet habe.

    kannst du mir ne etwas grössere vesion geben das ich sie beim launcher pro nutzen kann???
     
  10. -FuFu-, 07.10.2010 #10
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    nöp, da ich keine da hab die von der größe passt
     
  11. ozhan, 07.10.2010 #11
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,330
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hmm kannst du mir sagen wie gross die sein muss oder wo du sie her hattest??? Mach ich mich auf die suche.
     
  12. he_stheone64, 09.10.2010 #12
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Wie gross ist deine denn bzw. wo soll es hin? In der Mitte els app drawer Icon reicht 72x72 - die dargestellte Größe hängt dann vor allem natürlich auch vom Abstand zum Rand innerhalb der png ab.
     

Diese Seite empfehlen