Frage zu Helixlaunche.

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

wollte mal fragen ob es ne fertige Helixlauncher mit dem kleinen skellet gibt?? hatte es mal. also das Skellet nun weiss ich nicht mehr wie^^

und dachte vielleicht gibt es das fertig.
 
ja von mir :D allerdings weis ich nicht wo ich den hab, eventuell ist es die datei:
http://droid.fufus-world.de/downloads/HelixLauncher_1.4BETA1.apk

ansonsten sind hier die png's dafür:
http://droid.fufus-world.de/downloads/HelixLauncher_androbones.zip

falls es der richtige launcher ist, muß er nach /system/app kopiert werden, da er nicht mehr signiert ist und nicht installiert werden kann...

ansonsten müßte der Helix Launcher mit dem Skelet auch immer den den GlasStoneThemes von mir drin sein, die findest du hier:
Zeige 2.1 (.34er) - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload
aber in welchen genau der drin war weis ich nicht, mußt du selbst schauen, ist dann immer die Launcher.apk...
 
-FuFu- schrieb:
ja von mir :D allerdings weis ich nicht wo ich den hab, eventuell ist es die datei:
http://droid.fufus-world.de/downloads/HelixLauncher_1.4BETA1.apk

ansonsten sind hier die png's dafür:
http://droid.fufus-world.de/downloads/HelixLauncher_androbones.zip

falls es der richtige launcher ist, muß er nach /system/app kopiert werden, da er nicht mehr signiert ist und nicht installiert werden kann...

ansonsten müßte der Helix Launcher mit dem Skelet auch immer den den GlasStoneThemes von mir drin sein, die findest du hier:
Zeige 2.1 (.34er) - Droid Download Archiv - Powered by PHCDownload
aber in welchen genau der drin war weis ich nicht, mußt du selbst schauen, ist dann immer die Launcher.apk...

ich fürchte, Du hast da eben ne Baustelle aufgemacht...:D
 
sicher nicht ;)
denn es ist WE, meine Flasche Vodka wartet auf mich ^^ und ich werd heute nix mehr großartig machen ;)

denn ich bin mir fast zu 90% sicher das ich die 2 Dateien sogar darmals schon für den Threadersteller hochgeladen hab ;)

und wie man im notfall 3 png's in ne apk rein macht sollte jeder wissen der ab und an hier ließt ^^ notfalls gibt es die SuFu :D denn es ist 17 Uhr und ich hab feierabend xD

und sonst bist du ja da und kannst es sicher gut erklären ^^
 
also ich weiss du hast mir die anleitung damals gegeben werde sie mal heute suchen^^
 
ja, such sie ;)
denn ich erkläre ungern sachen doppelt, und notfalls, es gibt im Forum mehrere threads die sich mit dem anpassen von apk's beschäftigen, da sollte man wenigstens 1 finden, ansonsten, die apk mit winrar öffnen, in den entprechenden ordner gehen (welchen sieht man dann ja, oder man geht nach na anleitung vor, aber er sollte drawle-hdpi oder so heißen :D) die png's rein kopieren (kompremierung auf "nur speichern" einstellen) und das wars dann...

und nu bin ich abewesend :D Flasche Vodka ruft ^^ und ich hab durst ^^
 
-FuFu- schrieb:
die apk mit winrar öffnen, in den entprechenden ordner gehen (welchen sieht man dann ja, oder man geht nach na anleitung vor, aber er sollte drawle-hdpi oder so heißen :D) die png's rein kopieren (kompremierung auf "nur speichern" einstellen) und das wars dann...

und nu bin ich abewesend :D Flasche Vodka ruft ^^ und ich hab durst ^^


geht das?? wenn i9ch das so mache und danach wie ein ganzs normale apk installieren oder wie???

kann die anleitung nicht finden, war in eins der pn sind aber gelöscht. sche******
 
wenn man es so macht muß man sienach /system/app kopieren und chmod 644 setzten, sonst wird das nix

und es gibt im Forum noch weitere anleitungen die sich mit dem modden von .apk dateien befassen
 
hey fufu kannst du mir den kleinen skellt irgendwie an den launcherpro anpassen?? da kann man ja seine icon´s selber aussuchen. habe den skellt genaommen aber wird dann vom launcher pro sehr kelin angezeigt, als ich erwartet habe.

kannst du mir ne etwas grössere vesion geben das ich sie beim launcher pro nutzen kann???
 
nöp, da ich keine da hab die von der größe passt
 
Hmm kannst du mir sagen wie gross die sein muss oder wo du sie her hattest??? Mach ich mich auf die suche.
 
Wie gross ist deine denn bzw. wo soll es hin? In der Mitte els app drawer Icon reicht 72x72 - die dargestellte Größe hängt dann vor allem natürlich auch vom Abstand zum Rand innerhalb der png ab.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
829
coolzero3389
coolzero3389
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.099
TheSpiritof69
TheSpiritof69
M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
1
Aufrufe
795
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten