1. stpr, 17.03.2011 #1
    stpr

    stpr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    wie kannich das einstellen, das ich beim drücken des Homebutton die erste Seite links bekomme?
    Gruss

    stpr
     
  2. Handymeister, 17.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. Der Standardlauncher lässt sich dahingehend nicht konfigurieren. Du könntest Dir alternativ einen anderen installieren, schau dazu doch mal ins App Unterforum, oder gib mal "Launcher" in die Suchfunktion ein.

    Deinen Threadtitel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. stpr, 18.03.2011 #3
    stpr

    stpr Threadstarter Neuer Benutzer

    ....hab mir mal ein Louncher APP im Market runtergeladen. Muss aber gestehen, dass hier nicht durchblicke.:blink:

    Eine Frage noch an den Handymeister, wie viele Screens habe ich denn für Apps zur Verfügung? Erweitern diese sich wenn der Standard voll ist?
     
  4. Handymeister, 18.03.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Anzahl der Homescreens ist je nach Launcher-App unterschiedlich. Wenn Du diese aber alle voll hast, dann ist auch Schluss! Erweitern tut sich dann nix mehr. Beim Standard-Launcher könntest Du aber auf den einzelnen Screen noch Ordner anlegen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Datafreak, 18.03.2011 #5
    Datafreak

    Datafreak Erfahrener Benutzer

    Also ich verwende den ADW Launcher.
    Da kannst du sagen, dass er mit der Home-Taste zum Startbildschirm springt.
    Leider nicht zu einem anderen Desktop.

    Du hast da aber jede Menge Möglichkeiten die Home-taste auch anders zu belegen.

    Gruß,
    Datafreak
     
  6. Wingnut, 18.03.2011 #6
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Suche mal nach dem Go Launcher EX. Der ist in Deutsch, da blickt man besser durch :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    stpr bedankt sich.
  7. stpr, 18.03.2011 #7
    stpr

    stpr Threadstarter Neuer Benutzer

    ......super Infos die man hier bekommt. Hier schon mal ein herzliches Danke.
    Standard Launcher ist der Werksseitige? und wie kann ich da Ordner anlegen?

    Gruß
     
  8. stpr, 18.03.2011 #8
    stpr

    stpr Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie viele Seiten stehen mir denn bei Go Launcher EX zur Verfügung?
     
  9. Handymeister, 18.03.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  10. Wingnut, 18.03.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Lange auf den Homescreen drücken und dann auf Ordner klicken
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g4 homebutton konfigurieren