1. Milano, 27.08.2010 #1
    Milano

    Milano Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    Ich wollte mal fragen, ob man bei HTC Desire ein paar von den sieben Homescreen löschen kann? Beim Samsung i9000 ist das ja möglich. Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
     
  2. Handymeister, 27.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mit dem Standard-Launcher "HTC-Sense" ist das nicht möglich - man wird aber nicht gezwungen alle auch benutzen :)

    Alternativ kannst Du Dir natürlich einen anderen Launcher installieren:
    http://www.android-hilfe.de/android-apps/41981-home-beta-schoener-launcher.html
    http://www.android-hilfe.de/android-apps/27675-noch-ein-launcher-launcherpro-beta.html
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...uncher-0-x-x-system-versionen-standalone.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/39863-launcher-pro.html
    http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/38973-advanced-launcher.html

    Bedenke dabei aber, dass dann die HTC-Widgets (wie z.B. die Flip-Clock) dann nicht mehr funktionieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Milano bedankt sich.
  3. Milano, 27.08.2010 #3
    Milano

    Milano Threadstarter Neuer Benutzer

    Super, vielen Dank für die Hilfe. Ich glaub ich belasse es dann erstmal bei dem Standart Launcher.