frage zu htc sense

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
es gibt ja dieses video wie man sense ausschalten kann und es wurde ja auch schon hier im forum erwähnt. meine frage ist, aus welchem grund sollte man das tun? gibt es da vorteile?
 
Aus Performancegründen! Jedoch meines erachtens NOCH nicht notwendig.
 
Reine Geschmackssache, manche finden das Sense UI von HTC wohl nicht so prickelnd und bevorzugen lieber das Standard UI von Android.

Ich persönlich finde das Sense UI aber sehr gut, insbesondere die schönen Widgets!

Es gibt also IMHO keinen objektiven Grund das Sense UI zu deaktivieren....
 
Sense war mit ein Grund warum ich das Legend nahm. ;)
 
Hat das ausschalten von Sense einen Einfluß auf die Updates, ich meine wenn die nächste Version von Android da ist könnte man das eventuell updaten, Sense wäre dann zwar in der alten Version, aber ohne Sense hätte man einen neuere Android Version?
 
Sense ist nur eine App die gestartet wird, das hat mit Updates nichts zu tun. Ist wie wenn du GoogleMaps nicht nutzt, also kein Problem. Sollte Sense ein update erhalten wird es mit dem nächsten Update auch aktualisiert wenn Sense nicht läuft/aktiv ist.
 
einfach mal taskiller installieren. da ist sense als laufende app aufgeführt.
das "nackte" android finde ich aber reichlich häßlich. sense ist eigentlich das beste was man einem handy antun kann ;)
ich glaube auch nicht, dass sense sehr viel akku zieht. wenigstens macht es den braten nicht fett. lieber wlan, bluetooth und umts ausschalten und das display ein wenig dimmen, das bringt sehr viel mehr.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.853
jobr4301
J
T
Antworten
1
Aufrufe
2.456
TRoss
T
Zurück
Oben Unten