1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. myname, 17.01.2011 #1
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    sag mal, weiß jmd, ob es diese tastatur ([MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers) noch in einer neueren version gibt oder weiterentwickelt wird, ggf unter anderem namen? es gibt einfach mehrere etwas nervige bugs...

    der größte und störendste ist, dass er voll oft wörter nicht mehr kennt, die man auf jeden fall schonmal eingegeben hat. also ich hab das gefühl, dass er sozusagen irgen dwie teils wörter aus dem benutzerwörterbuch schmeißt. sonst gefällt mir die tasta aber sehr sehr gut.

    oder kennt jmd noch eine ähnlich gute, die sonst recht nah an der standardtastatur ist?
    danke!
     
  2. jans, 17.01.2011 #2
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde die neue gingerbread Tastatur gut.
     
  3. blowy666, 17.01.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Ich würde SwiftKey empfehlen...da geht die Worterkennung so weit, dass die Tastatur sogar abschätzt, elches Wort wohl als nächstes FOLGEN wird...funktioniert bei mir echt erstaunlich gut...
     
  4. myname, 25.01.2011 #4
    myname

    myname Threadstarter Android-Experte

    leider kann ich bei swiftkey< meine bereits in htc_ime getippten wörter (sind ca 800 oder so) nicht importieren :( :(
     
  5. Operator, 25.01.2011 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Hallo,

    das Thema ist in unserem Unterforum "Android Apps" besser aufgehoben. Ich habe es deshalb verschoben.
     

Diese Seite empfehlen