Frage zu HTC_IME

Ro147

Ro147

Stammgast
51
sag mal, weiß jmd, ob es diese tastatur ([MOD] HTC_IME (8th June) v27: Small fix - xda-developers) noch in einer neueren version gibt oder weiterentwickelt wird, ggf unter anderem namen? es gibt einfach mehrere etwas nervige bugs...

der größte und störendste ist, dass er voll oft wörter nicht mehr kennt, die man auf jeden fall schonmal eingegeben hat. also ich hab das gefühl, dass er sozusagen irgen dwie teils wörter aus dem benutzerwörterbuch schmeißt. sonst gefällt mir die tasta aber sehr sehr gut.

oder kennt jmd noch eine ähnlich gute, die sonst recht nah an der standardtastatur ist?
danke!
 
Ich finde die neue gingerbread Tastatur gut.
 
Ich würde SwiftKey empfehlen...da geht die Worterkennung so weit, dass die Tastatur sogar abschätzt, elches Wort wohl als nächstes FOLGEN wird...funktioniert bei mir echt erstaunlich gut...
 
leider kann ich bei swiftkey< meine bereits in htc_ime getippten wörter (sind ca 800 oder so) nicht importieren :( :(
 
Hallo,

das Thema ist in unserem Unterforum "Android Apps" besser aufgehoben. Ich habe es deshalb verschoben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten