1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Icons auf dem Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Milano, 28.08.2010.

  1. Milano, 28.08.2010 #1
    Milano

    Milano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Community,

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Icons so zu ändern, dass sie wie bei Iphone oder Samsung Galaxy S GT I900 als Viereck dagestellt werden? Wäre toll, wenn ihr für mich Ratschläge hättet. :)
     
  2. Kjetal, 28.08.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    Milano bedankt sich.
  3. Milano, 28.08.2010 #3
    Milano

    Milano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hey super das ging ja mal schnell. Ich werde mal nachkucken. Das einzigste Problem ist, das sich keine Kreditkarte besitze. Gibt es im Market mittlerweile eine andere Möglichkeit zu bezahlen?

    Vlg

    Olli
     
  4. Kjetal, 28.08.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Nein, für Bettercut zb. brauchst du eine Kreditkarte.
     
  5. bemymonkey, 28.08.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo, es gibt natürlich auch kostenlose Varianten. Ich nutze aktuell für meine Homescreen Icons "Apps Organizer" zusammen mit diversen Icon Packs...

    Falls Du Icons für einzelne Apps ändern willst, geht das glaube ich mit Any Cut auch, und das ist soweit ich weiss kostenlos.

    Empfehlenswerte Icon Packs sind unter Anderem "Serenade" und "Matte Icons" :)
     
    Milano bedankt sich.
  6. stefan461, 28.08.2010 #6
    stefan461

    stefan461 Gast

    Wer will den iPhone Icons? Ein Android Gerät auf iPhone zu trimmen finde ich arm :thumbdn:
     
  7. H1Chris, 28.08.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Apps Organizer ist wirklich gut.
     
  8. Kjetal, 28.08.2010 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Und wieso Zitierst du dann mich ? Ich habe keine IPhone Icons gesucht sondern lediglich geschrieben wo der Tread- Ersteller diese finden kann :wubwub:


    App- Organizer ist sicherlich eine gute Kostenlose Alternative japp :) Ich mag halt BetterCut , nutze das Teil von Anfang an , liegt dann wohl an der macht der Gewohnheit
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
  9. bemymonkey, 28.08.2010 #9
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich muss ja gestehen, dass ich soweit ich weiss auch einige iPhone Icons in Benutzung habe... aber nicht weil's iPhone Icons sind, sondern einfach, weil die toll aussahen und dabei noch gut auf die Funktion des dahinter verborgenen Programms (oder Programmkategorie in meinem Fall) hinweisen... :)
     
  10. stefan461, 28.08.2010 #10
    stefan461

    stefan461 Gast

    nimm's nicht persönlich. Ich wollte mal meinen Senf dazu geben, was ich von iPhone Styles auf Android Geräten halte oder von Designkopien aus dem Hause Samsung...:rolleyes2:
     
    Kjetal bedankt sich.
  11. bemymonkey, 28.08.2010 #11
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wieso erzählst Du dann dem Threadersteller, er bräuchte um solche Icons zu verwenden unbedingt eine kostenpflichtige App? :blink:


    Es geht nur um hübsche Icons ;)

    Das, was Samsung mit dem Galaxy S abgezogen hat ist einfach nur armselig... :p
     
  12. Kjetal, 28.08.2010 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Aha , habe ich das ?
     
  13. bemymonkey, 28.08.2010 #13
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ja.

     
  14. Kjetal, 28.08.2010 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Sehe da in meinem Satz gar nicht das Wort UNBEDINGT sondern schrieb extra noch dazu ZB. , was demnach auch möglichkeiten für andere Programme läßt , aber Egal, ist mir zu Mühseelig über solche kleinigkeiten zu Diskutieren ;)


    Ich stellte lediglich " meine Erfahrungen " dar und ich Benutze nun mal BetterCut.


    PS: Aber habe es in meinem ersten Post geändert da natürlich nicht zwingend eine Kostenpflichtige APP nötig ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
  15. stefan461, 28.08.2010 #15
    stefan461

    stefan461 Gast

    Genau und das Teil fühlt sich an wie eine Tupperdose :thumbdn:
     
  16. Kjetal, 28.08.2010 #16
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wenn das meine Frau nun Lesen würde :blushing: , die Liebt Tupper Dosen :)
     
  17. Milano, 28.08.2010 #17
    Milano

    Milano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass ich mein HTC Desire im Iphone look möchte. Ich mag lediglich die Icons als Viereckform. Ob die nun auf einem Iphone oder bei Samsung zufinden sind ist für mich egal. Auch die HTC Icons gefallen mir sehr gut, ich finde nur, dass Icons in Vierecksform übersichtlicher und aufgeräumter wirken.

    Und noch was:

    Ich hatte, habe und werde in meinem Leben kein Iphone besitzen, da ich diesen Steve Jobs sowie seine Argumentationen und Stichelein über Mitbewerber u.a. Android oder WM absolut widerwertig finde.
     

Diese Seite empfehlen