Frage zu ICS 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackhero

Neues Mitglied
0
Sers,
ist den.ICS 4 schon offiziell da? Da mein Kies kein update für.mich anzeigt ..

Danke
 
Hi,

welches Handy hast du?

Und nein, über Kies ist es mit Sicherheit noch nicht verfügbar!
 
Samsung Galaxy
 
Es gibt geschätze 20 Samsung Galaxy Versionen, da müsstest du schon genauer werden.

Aber trotzdem, ich kann dir sagen, dass es mit Sicherheit noch nicht verfügbar ist, es sei denn, du hast das Galaxy Nexus. (aber dann würdest du nicht von KIES sprechen) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm S1 ist es glaub ^^
 
LOL du weißt nicht welches Galaxy du hast!

Ist ja schon traurig sowas.....

Aber falls du das S1 haben solltest dich kann ich dir sagen das es dafür kein offizielles Update für geben wird.....

Gibt aber Custom Roms, aber da du nicht einmal weißt welches Handy du hast (ausser die Marke wenn sie nicht drauf stehen würde) würde ich davon stark abraten... LOL

Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
 
Bitte im passenden Geräteforum (;)) nachhaken; wenn es das S1 ist, dazu gibt es schon entsprechende Threads.

Hier jetzt: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
K
Antworten
4
Aufrufe
943
Klaus 123
K
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten