1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu ICS 4.0

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von blackhero, 26.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackhero, 26.01.2012 #1
    blackhero

    blackhero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Sers,
    ist den.ICS 4 schon offiziell da? Da mein Kies kein update für.mich anzeigt ..

    Danke
     
  2. djmarques, 26.01.2012 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hi,

    welches Handy hast du?

    Und nein, über Kies ist es mit Sicherheit noch nicht verfügbar!
     
  3. blackhero, 26.01.2012 #3
    blackhero

    blackhero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Samsung Galaxy
     
  4. djmarques, 26.01.2012 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Es gibt geschätze 20 Samsung Galaxy Versionen, da müsstest du schon genauer werden.

    Aber trotzdem, ich kann dir sagen, dass es mit Sicherheit noch nicht verfügbar ist, es sei denn, du hast das Galaxy Nexus. (aber dann würdest du nicht von KIES sprechen) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
  5. blackhero, 26.01.2012 #5
    blackhero

    blackhero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Ähm S1 ist es glaub ^^
     
  6. thearea51, 01.02.2012 #6
    thearea51

    thearea51 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.09.2011
    LOL du weißt nicht welches Galaxy du hast!

    Ist ja schon traurig sowas.....

    Aber falls du das S1 haben solltest dich kann ich dir sagen das es dafür kein offizielles Update für geben wird.....

    Gibt aber Custom Roms, aber da du nicht einmal weißt welches Handy du hast (ausser die Marke wenn sie nicht drauf stehen würde) würde ich davon stark abraten... LOL

    Gesendet mit meinem Galaxy Note via Tapatalk
     
  7. Lion13, 01.02.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Bitte im passenden Geräteforum (;)) nachhaken; wenn es das S1 ist, dazu gibt es schon entsprechende Threads.

    Hier jetzt: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen