1. wheel, 09.03.2011 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    das NS hat ja für Apps 1 GB Speicher. Nun hat es ja keinen SD-Kartenslot und da wollte ich wissen ob es dann möglich ist falls es mal zu Probs kommt die Apps wenn sie den APS2SD+ unterstützen auf den internen Speicher kopiert werden können?

    Danke und Gruß..
     
  2. Handymeister, 09.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    App2SD ist auch mit der fest eingebauten Speicherkarte möglich.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. dta, 09.03.2011 #3
    dta

    dta Neuer Benutzer

    Aha, die Zahlen sind mir ja ganz neu. Ich dachte immer der gesamte interne Speicher beträgt 16gb und davon geht die Systempartition noch ab.
    Kann man also die 16gb voll nutzen und hat zusätzlich noch 1gb als internen Speicher?
     
  4. Deroculus, 09.03.2011 #4
    Deroculus

    Deroculus Android-Experte

    ICH HABE NUR 13,3GB ALS SD VERFUEGBAR

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  5. toria, 09.03.2011 #5
    toria

    toria Junior Mitglied

    Ich versteh auch nicht ganz wie man von 16 auf 13,3 GB kommt... das wäre mir neu dass bei ext4? soviel draufgeht?!?
     
  6. Handymeister, 09.03.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  7. SickBoy1972, 15.11.2011 #7
    SickBoy1972

    SickBoy1972 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habe ebenfalls eine Frage zu den Apps im internen Speicher!
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einer installierten App (Mileage) im internen Speicher des Nexus S... Ich würde gern die Daten vom alten Smartphone in den Ordner der Mileage-App auf dem Nexus S importieren. Leider finde ich den Ordner jedoch nicht :crying:
    Kann mir jemand sagen wie ich diesen Ordner finde? Über Astro Dateimanager geht es scheinbar nicht!

    Vielen Dank!
    SickBoy1972