Frage zu JP3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ist die neuste firmware und es ist eine beta....
kannst aber ohne bedenken anwenden
 
Aber du verlierst die Garantie! Es ist eine Beta und nicht für Endkunden gedacht.
 
Sie hat ein paar neue Features, läuft aber noch recht instabil. Goggles (nicht Google) stürzt ab, das Settings-Menü für Messaging führt ebenfalls zum Crash.

Update lief zumindest bei mir reibungslos.
Mitte September soll dann aber wohl die finale Firmware mit 2.2 erschienen.
 
Auch ist die FW noch lange nicht so schnell wie 2.2 beim Nexus - da gibts noch viel viel Potential nach oben!
 
dann warte ıch lıeber. aber was ıst nun so anders an der FW. welche neuen feuters gıbts und ırgendwas geandert? wıe das aussehen z.b???
 
Hallo,

bitte einen aussagekräftigen Thread Titel,der auch was mit deiner Frage zu tun hat.

Ich schließe den mal,weil es eh schon beantwortet auch ist.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.677
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten