Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozhan, 04.08.2010 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

  2. seehausmoto, 04.08.2010 #2
    seehausmoto

    seehausmoto Gast

    ja ist die neuste firmware und es ist eine beta....
    kannst aber ohne bedenken anwenden
     
  3. kreko, 04.08.2010 #3
    kreko

    kreko Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber du verlierst die Garantie! Es ist eine Beta und nicht für Endkunden gedacht.
     
  4. Spaulding, 05.08.2010 #4
    Spaulding

    Spaulding Android-Hilfe.de Mitglied

    Sie hat ein paar neue Features, läuft aber noch recht instabil. Goggles (nicht Google) stürzt ab, das Settings-Menü für Messaging führt ebenfalls zum Crash.

    Update lief zumindest bei mir reibungslos.
    Mitte September soll dann aber wohl die finale Firmware mit 2.2 erschienen.
     
  5. SeraphimSerapis, 05.08.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Auch ist die FW noch lange nicht so schnell wie 2.2 beim Nexus - da gibts noch viel viel Potential nach oben!
     
  6. ozhan, 05.08.2010 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    dann warte ıch lıeber. aber was ıst nun so anders an der FW. welche neuen feuters gıbts und ırgendwas geandert? wıe das aussehen z.b???
     
  7. djmarques, 08.08.2010 #7
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Hallo,

    bitte einen aussagekräftigen Thread Titel,der auch was mit deiner Frage zu tun hat.

    Ich schließe den mal,weil es eh schon beantwortet auch ist.


    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.