Frage zu Juice Defender Ultimate

M

MufDeluxe

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hab mal ne Frage bzgl Juice Defender Ultimate:

Kann ich einstellen dass sich die Datenverbindungen erst nach ner bestimmten Zeit (5Sekunden zB) aktivieren, nachdem ich das Display angemacht habe? Wäre ideal: Screen On, auf die Uhr schaun, Display wieder aus & Verbindungen bleiben deaktiviert.

Leider funktioniert nämlich die bereits integrierte Option bzgl. "entsperren" in JuiceDefender bei mir nicht da ich einen Custom-Lockscreen habe - daher der Umweg über den 5-Sekunden-Delay!

Jemand ne Ahnung ob das irgendwie einstellbar ist?
 
Nutze doch dafür einfach den Internet Commander (Pro).... much better then JD
 
ungern .. hab erst in die Ultimate-Version investiert...
 
Hau JD in die Tonne und machs mit Tasker. Soweit ich weiß gibts dafür keine Option bei JD.
 
danke dass ihr alle mir was anderes empfohlen habt, anstatt einfach nur auf meine Frage einzugehen ... ich hab nun ne Möglichkeit gefunden das mit JD zu regeln!

kann geclosed werden
 
Finde es immer sehr schade, dass dann zwar geschrieben wird, dass eine Lösung gefunden wurde - aber wie die Lösung dann aussieht bleibt geheim... :(

Lasst uns google-Suchenden doch nicht dumm sterben und schreibt eure Lösung bitte dazu! ;)
 
aber gerne doch! und zwar: ich hab als lockscreen "Go! Locker".

Nun in JuiceDefender in der App-Konfiguration bei eben besagter app das Verhalten auf "Deaktivieren" stellen. den "Go! Launcher" aber auf "aktivieren" stellen. Folgendes Resultat:

Display an: Lockscreen wird angezeigt und Datenverbindungen bleiben aus
Entsperren: Homescreen wird sichtbar und Datenverbindung stellt sich her :)
 
  • Danke
Reaktionen: buehler_11
auweia ... kompilziert für alle ohne Go Locker und Launcher....

Daher meine Empfehlung Internet Commander (Pro) ... kann aber auch sein, das die free Version das auch schon kann
 
musst du eigentlich unter alle meine Beiträge in denen es um Juice Defender geht deine Lobeshymnen für Internet Commander (Pro) schreiben?

Es geht nunmal um JD und nicht um IC(Pro) .. und außerdem: Für leute OHNE Go!Locker & Go!Launcher ist es in JD ganz einfach. Es geht ja grad nur um den Umweg WEIL dieser Locker&Launcher im Einsatz ist ... man man man
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Also, was manche User sich hier im Board rausnehmen ... Ohne Worte
 
  • Danke
Reaktionen: MufDeluxe

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
5
Aufrufe
156
holms
holms
B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten