1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Juice-Defender und allg. Kontosnychronisation

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von beafraid88, 15.06.2011.

  1. beafraid88, 15.06.2011 #1
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo Leute,

    Habe mir nun nach der völlig inakzeptablen Akkuleistung Juice Defender geholt.

    Ich möchte es nun über Juice-Defender so einstellen, dass Mobiles Internet nur 1x/ Std. eingeschaltet wird und dabei sollen Facebook Widget und Emails aktualisiert werden( wenn das Handy im Standby ist) und Mobiles Internet die ganze Zeit eingeschaltet, wenn ich mit dem Handy rumspiele.
    Über Nacht soll Mobiles Internet ganz ausgeschaltet sein.



    Wie kriege ich das mit Juice-Defender hin?
    Und ist es dann egal, was ich unter den Allg. Einstellungen von HTC einstelle?

    Wenn Juice-Defender bei mir läuft, dann ist mein Mobiles Internet dauerhaft abgeschaltet, bis ich das Handy entsperre :S


    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. neandertaler19, 15.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Öhhm also wie du des einmal pro Stunde einstellst weißt du ja anscheinend oder?
    Dann würd ich einfach nur bei Facebook und Emails die Synchronisation anschalten. In Juice Defender gehts das glaube ich nicht. Du könntest es nur darüber versuchen, dass du Facebook und Email als App einstellst die das Internet nicht ausschalten, vllt schalten die dann von selbst das Internet an?! Müsste man versuchen.
     
  3. beafraid88, 16.06.2011 #3
    beafraid88

    beafraid88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Also habe unter Konten und Synchronisation(X=an,O=aus):
    Hintergrunddaten X
    Automatische Synchronisierung O
    Email->Aktualisierungshäufigkeit : Jede Stunde

    Unter Juice-Defender:
    Steuerung
    ->MobilFunk-Daten: aktiviert
    ->Autosync: aktiviert
    ->Aktiv lassen: autosync

    Zeitpläne
    ->Zeitplan: aktiviert
    ->Frequenz: 30 min
    ->Dauer: 1 min
    ->Steuerung: standard
    ->Nacht: aktiviert

    Trigger
    ->Traffic: aktiviert

    Habe ich hier evtl. was falsch eingestellt?
     
  4. neandertaler19, 16.06.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du musst natürlich autom. Synchronisation in den Einstellungen aktivieren. Sonst tut sich gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen