1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nikotorisa, 04.01.2012 #1
    Nikotorisa

    Nikotorisa Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey ich möchte mir juicedefender pro für 1 €kaufen. wenn ich dann draf klicke steht dan die option vodafone belasten? und dann muss ich straße ort usw eintragej aber wofür?

    und lohnt sich jd pro oder besser für 5€ die ultimate vers holen? habe das sgs +
     
  2. neandertaler19, 04.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja vermutlich für das Bezahlverfahren über vodafone-Rechnung benötigt das alles...
     
  3. iceman_fx, 05.01.2012 #3
    iceman_fx

    iceman_fx Erfahrener Benutzer

    Ich weiß nicht ob Du alle Funktionen brauchst, da die Pro nicht alles steuern kann. Aber alternativ kannst Du Dir auch GreenPower anschauen.

    Auch verbraucht der JD bei mir mehr Akku als GP, weshalb ich JD wieder runtergehauen habe und nun GP einsetze.