1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu K9 - Anzeige mehrerer Konten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Alex71, 26.03.2010.

  1. Alex71, 26.03.2010 #1
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hi,

    da die SuFu leider "K9" als Begriff raushaut, war es mir nicht möglich, sinnvoll nach einer Antwort zu suchen....

    Meine Frage:

    Ist es möglich, in K9 die Eingangspostfächer parallel nebeneinander anzuzeigen, so wie in der Standard-Mail-App? Derzeit muß ich immer umständlich hin- und her wechseln zwischen den Konten, was schade ist.
     
  2. Alex71, 28.03.2010 #2
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hm, weiß da niemand was zu ?? Wundert mich ja etwas....
     
  3. drdiablo, 28.03.2010 #3
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Das frag ich mich auch... weiß keiner was?
     
  4. Alex71, 23.04.2010 #4
    Alex71

    Alex71 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Tablet:
    HP Touchpad
    Ich habe in der K9-Google Group eine entsprechende Frage gestellt, und folgende Antwort erhalten:

    (Link)

    Das ist also in Arbeit ! Sehr schön !
     
  5. bibabutzi, 24.04.2010 #5
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    ich hab mir eben mal die 2.703 installiert. funktioniert ganz gut
     
  6. Riffer, 24.04.2010 #6
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Sieht sehr lustig bunt aus mit den verschiedenen Farben für die Konten im gesamt-Mail-Eingang.
     
  7. kringel, 24.04.2010 #7
    kringel

    kringel Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Bin gerade auf das Thema aufmerksam geworden.

    Könnt ihr mir sagen, ob in der 2.703 Version der gemeinsame Posteingang ein einzelner Ordner ist und ob dieser auch schon ins deutsche übersetzt wurde. Vielleicht kann man ja ein Bild machen, wäre klasse.

    Hab momentan ne ältere Version von k9 drauf, und traue mich nicht jetzt die neue drüber zu bügeln.
     
  8. bibabutzi, 24.04.2010 #8
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    Beiträge:
    584
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    22.06.2009
    Ja es gibt einen gemeinsamen Kontoeingang. Scheint mir auch alles auf deutsch zu sein.

    Klappt ganz gut. auch die push möglichkeit
     
  9. RoNNoS, 24.04.2010 #9
    RoNNoS

    RoNNoS Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    wo gibts denn die Version?Finde nur die 2.403.
     
  10. kringel, 24.04.2010 #10
    kringel

    kringel Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    k9mail - Project Hosting on Google Code unter "Downloads" :)

    Im Market ist nur die alte Version drin...
     
    RoNNoS bedankt sich.
  11. culthero, 10.05.2010 #11
    culthero

    culthero Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2010
    In der Standard-Mail-App? Was ist das denn für eine? Die Standard-Mail-App auf meinem HTC Desire zeigt die Konten nämlich auch nur einzeln an, nicht in einem zusammengefasst - und nach genau sowas suche ich verzweifelt...
     
  12. drdiablo, 10.05.2010 #12
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    K9 kann alle zusammen anzeigen, aber da musst du die akutellste beta version direkt von der Homepage von K9 laden und installieren ;)

    Zur Zitat Frage:
    Und die Eingangspostfächer werden doch auch bei K9 untereinandern angezeigt? Zumindest macht er das genau wie die Android 2.1 App.
     
  13. Fitzgerald, 01.08.2011 #13
    Fitzgerald

    Fitzgerald Gast

    Hallo!

    Hab neulich mal die aktuellste Version von K9 getestet (3.906) und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Ich rufe meine Mails nur manuell ab, habe aber drei Postfächer. Es gibt ja die Möglichkeit, bei Starten des Programms den gemeinsamen Posteingang anzeigen zu lassen. Ist es auch möglich, dabei alle drei im gemeinsamen Posteingang angezeigten Postfächer automatisch aktualisieren zu lassen, dann wenn man das Programm startet? Würde mir einige Klicks ersparen :) Hab dazu nämlich nix gefunden...
    Und schon mal vorsorglich: Nein, ich möchte die Postfächer nicht regelmäßig abrufen lassen bzw. Push nutzen.

    Danke mfg
     

Diese Seite empfehlen