1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu K9 Mail

Dieses Thema im Forum "K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail" wurde erstellt von Bennyle, 24.03.2012.

  1. Bennyle, 24.03.2012 #1
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hi Leute,

    ich benutze diese App mit einem Imap Konto.

    Im Halbschlaf bin ich heut beim Posteingang auf löschen gekommen. Im Papierkorb war die Mail dann noch drin, aber als ich den Papierkorb gesynct habe nicht mehr.

    Ist die Mail nun ganz weg? Ich find sie auch nicht mehr im Portal bzw in Thunderbird am Rechner

    Edit: Am Rechner ist sie noch im Posteingang - jetzt check ich es nicht mehr
     
  2. Flexman, 25.03.2012 #2
    Flexman

    Flexman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Vielleicht ist irgendwo eingestellt dass verschobene bzw. gelöschte Mails nicht mit IMAP synchronisiert werden, oder Thunderbird hat am Rechner glücklicherweise noch nicht synchronisiert?
     
  3. Bennyle, 25.03.2012 #3
    Bennyle

    Bennyle Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    526
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Es ist synchronisiert. Hab jetzt zum Testen mal das interne Email PRog meines SG2 probiert, da klappt alles
     
  4. Flexman, 25.03.2012 #4
    Flexman

    Flexman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Komisch. Vielleicht ein Bug? Benutze auch K-9 und bin bislang sehr zufrieden damit. Einzig farbige Quotes fehlen mir dort noch.
     

Diese Seite empfehlen