Frage zu Kalender Apps und sync.

A

Andreas G.

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo!

Nutze Google Mail und dort auch den Kalender um meine Termine zu verwalten.
Ebenso auf dem DHD diese Google Mail - und Kalender App.

Sobald ich eine Mail bekomme, erscheint die im Gmail Postfach im Netz sowie auf dem Handy :)
Aber ich habe Probleme mit dem Datenabgleich beim Kalender. :(
Gibt es da einen Trick???
Dieser sync. sich nicht bzw. sporadisch. Obwohl ich online bin und dieses sync. auch aktiviert habe.
Im Kalender kann man auch unter Menu auf Aktualisieren drücken, bei mir passiert nur nix. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorher gesucht und keine Antwort gefunden, habe jetzt die Links gem. Hinweis gelesen, aber es ist mir unangenehm zugeben zu müssen, wirklich weiter hat mich das auch nicht gebracht.

In den Links steht jede Menge hilfreiches, aber nicht für meine Problemstellung.

Büttteee nochmal helfen :(
 
Hast Du auch alle Kalender auf dem Desire HD zur Anzeige ausgewählt?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.202
Phiber2000
P
Z
  • zimpel64
Antworten
7
Aufrufe
1.822
baizer
B
Zurück
Oben Unten