1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Kalender

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von windwind12, 10.06.2010.

  1. windwind12, 10.06.2010 #1
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hallo

    Blöde Frage zum Kalender ...
    Ich erstelle einen Eintrag mit Errinerung die auch super funktioniert.
    Am Homescreen kann man ja snoozen (oder so) dann kommt wieder eine Errinerung was ja auch so gewollt ist.
    Aber wenn es errinert wie kann ich das abstellen das es nach einiger Zeit nicht immer wieder errinert. Irgendwie fehlt da ein Knopf wo ich sage "Jo passt schon" ohne den Termin löschen zu müssen ...
    Oder hab ich Tomaten auf den Augen ...
     
  2. Titan30, 10.06.2010 #2
    Titan30

    Titan30 Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.06.2010
    soviel ich weiß ein bug, gibts schon genug einträge hier, einfach mal im forum suchen....
     
  3. YB_5, 10.06.2010 #3
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    217
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Oder einfach mal den Lock Screen runterziehen!
     
  4. windwind12, 11.06.2010 #4
    windwind12

    windwind12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Dachte ich auch, aber geht nicht :mad:
    Ist ein Bug ... hab ich hier nach einer Suche nach "Kalender" gefunden ... war aber eher ein Suchspiel denn mit "Kalender Probleme" kam nix.
     
  5. Tanis64, 11.06.2010 #5
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wenn das Handy gelockt ist und ein Alarm kommt dann sieht man im lockscreen einen Button für Snooze. Zieht man den screen nach unten einfach darauf achten das man beim ziehen nicht diesen Button berührt. Sonst geht der Snooze Alarm wieder an. Vielleicht ist das bei Erinnerungen aus dem Kalender ja ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen