Frage zu Kontakte: Google, Facebook, Bluetooth im Auto & mehr..

E

endgeek

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich gerade mein S2 einrichte und ich eben über das ein oder andere Problem gestolpert bin wollte ich hier mal um Hilfe bitten.


Folgendes:
Zunächst würde ich gern alle meine Facebook Kontakte auf mein Handy bekommen. Anschliessend sollen diese Kontakte in "Google Kontakte" integriert werden und ich will dann ggf. Doppelte löschen / zusammenfügen. Anschliessend möchte ich im Auto per Bluetooth mit meinem S2 mit jeglichen Kontakten telefonieren, hierzu müssen die Kontakte aber auf dem Handy (nicht auf der Sim) gespeichert sein.


1. Alle Facebook Kontakte aufs Handy laden (erledigt)
2. Diese Kontakte nun mit Google Kontakte synchronisieren, aber wie?
3. Via Google Kontakte diese zusammenfügen. (sollte kein Problem darstellen)
4. Wie kann ich nun sicherstellen, dass die Kontakte auf dem Handy ansich sind (zur Telefonie via Bluetooth) und, dass ich diese per Google Kontakte ändern kann, sodass ich quasi an allen Stellen immer den aktuellen Status habe.
5. Wenn ich bestimmte Facebook Kontakte lösche, werden die im Nachhinein wieder beim synchronisieren integriert? Sollte ich da einfach nur 1x alle Kontakte integrieren und dann später auf "Mit bestehenden Kontakten synchronisieren" wählen?



Gruß
</geek>
 
Hallo endgeek,

willkommen im Forum! :)

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, daher verschiebe ich es in den entsprechenden Android-Bereich! :)

Gruß

Klaus
 
Oh, natürlich.. Tschuldige.. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
G
Antworten
4
Aufrufe
87
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
103
zante
Z
Zurück
Oben Unten