Frage zu Kontakten als Favorit

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo Leute!

Bei meinem "alten" Handy konnte ich bestimmte Kontakte / Telefonnummern aus meinem Telefonbuch einen extra Klingelton oder Anruferbild zuweisen.

Dazu musst ich den Kontakt / Telefonnummer aufs Handy speichern und bearbeiten.


Wie kann ich beim Ace bestimmte Kontakte / Telefonnummern einen Klingelton oder Anruferbild zuordnen?

Ich finde die Einstellung einfach nicht.
Ich kann zwar meine Kontakte auf der Sim-Karte bearbeiten, aber nur den Namen oder die Nummer ändern, mehr nicht!

Gruß, Eddy
 
Hallo Addy,

also du gehst einfach auf deinen Kontakt im Telefonbuch und hälst diesen 2 Sekunden gedrückt dann geht das Menü auf und du kannst auf bearbeiten gehen ´!!
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und forelle34
Hallo wunner.

Und da ist das Problem!

Wenn ich das mache was du schreibst, dann kann ich nur den Namen und die Telefonnummer bearbeiten!

Gruß, Eddy
 
Ok EDDy,

dann geh ins Telefonbuch und auf die Menü Taste unten rechts! Dann auf Importieren/Exportieren und deine ganzen Kontakte von der Sim Karte auf das Handy laden. Voila es sollte jetzt gehen das du deine Kontakte bearbeiten kannst!!
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Hallo wunner!

Vielen Dank, hat geklappt. :)

Gruß, Eddy
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Testnick
T
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.472
MultiWirth
MultiWirth
N
Antworten
3
Aufrufe
2.208
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten