1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Kontakten als Favorit

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Eddy26135, 26.03.2011.

  1. Eddy26135, 26.03.2011 #1
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 / 6.0.1 - Stock (Kein Root)
    Hallo Leute!

    Bei meinem "alten" Handy konnte ich bestimmte Kontakte / Telefonnummern aus meinem Telefonbuch einen extra Klingelton oder Anruferbild zuweisen.

    Dazu musst ich den Kontakt / Telefonnummer aufs Handy speichern und bearbeiten.


    Wie kann ich beim Ace bestimmte Kontakte / Telefonnummern einen Klingelton oder Anruferbild zuordnen?

    Ich finde die Einstellung einfach nicht.
    Ich kann zwar meine Kontakte auf der Sim-Karte bearbeiten, aber nur den Namen oder die Nummer ändern, mehr nicht!

    Gruß, Eddy
     
  2. wunner, 26.03.2011 #2
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo Addy,

    also du gehst einfach auf deinen Kontakt im Telefonbuch und hälst diesen 2 Sekunden gedrückt dann geht das Menü auf und du kannst auf bearbeiten gehen ´!!
     
    Eddy26135 und forelle34 haben sich bedankt.
  3. Eddy26135, 26.03.2011 #3
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 / 6.0.1 - Stock (Kein Root)
    Hallo wunner.

    Und da ist das Problem!

    Wenn ich das mache was du schreibst, dann kann ich nur den Namen und die Telefonnummer bearbeiten!

    Gruß, Eddy
     
  4. wunner, 26.03.2011 #4
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Ok EDDy,

    dann geh ins Telefonbuch und auf die Menü Taste unten rechts! Dann auf Importieren/Exportieren und deine ganzen Kontakte von der Sim Karte auf das Handy laden. Voila es sollte jetzt gehen das du deine Kontakte bearbeiten kannst!!
     
    Eddy26135 bedankt sich.
  5. Eddy26135, 26.03.2011 #5
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 / 6.0.1 - Stock (Kein Root)
    Hallo wunner!

    Vielen Dank, hat geklappt. :)

    Gruß, Eddy
     

Diese Seite empfehlen