1. Eddy26135, 26.03.2011 #1
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute!

    Bei meinem "alten" Handy konnte ich bestimmte Kontakte / Telefonnummern aus meinem Telefonbuch einen extra Klingelton oder Anruferbild zuweisen.

    Dazu musst ich den Kontakt / Telefonnummer aufs Handy speichern und bearbeiten.


    Wie kann ich beim Ace bestimmte Kontakte / Telefonnummern einen Klingelton oder Anruferbild zuordnen?

    Ich finde die Einstellung einfach nicht.
    Ich kann zwar meine Kontakte auf der Sim-Karte bearbeiten, aber nur den Namen oder die Nummer ändern, mehr nicht!

    Gruß, Eddy
     
  2. wunner, 26.03.2011 #2
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Addy,

    also du gehst einfach auf deinen Kontakt im Telefonbuch und hälst diesen 2 Sekunden gedrückt dann geht das Menü auf und du kannst auf bearbeiten gehen ´!!
     
    Eddy26135 und forelle34 haben sich bedankt.
  3. Eddy26135, 26.03.2011 #3
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Hallo wunner.

    Und da ist das Problem!

    Wenn ich das mache was du schreibst, dann kann ich nur den Namen und die Telefonnummer bearbeiten!

    Gruß, Eddy
     
  4. wunner, 26.03.2011 #4
    wunner

    wunner Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok EDDy,

    dann geh ins Telefonbuch und auf die Menü Taste unten rechts! Dann auf Importieren/Exportieren und deine ganzen Kontakte von der Sim Karte auf das Handy laden. Voila es sollte jetzt gehen das du deine Kontakte bearbeiten kannst!!
     
    Eddy26135 bedankt sich.
  5. Eddy26135, 26.03.2011 #5
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Hallo wunner!

    Vielen Dank, hat geklappt. :)

    Gruß, Eddy
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s4 mini telefonnummern in favorit speichern