1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Kopfhörern

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Romiena1988, 09.02.2011.

  1. Romiena1988, 09.02.2011 #1
    Romiena1988

    Romiena1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo alle Defy Besitzer, ich habe mir das Motorola Defy (schwarz/weiß) vor ca 2 Wochen zugelegt und bin richtig froh es gemacht zu haben.
    Mein Freund will sich das nun auch zulegen, aber in schwarz.

    Ich habe eine Frage allerdings zu den Kopfhörern, ich möchte diese gerne auswechseln in In Ear Kopfhörer, hätte gerne welche mit Bluetooth Funktion laut/leiser stellen und vor/zurück.
    Kann mir jemand welche empfehlen? Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Kopfhörer mit UKW: Amazon.de: Elektronik diese wollte ich mir erst zulegen, aber habe gehört das es Probleme gab mit dem Defy.
    Naja vielleicht kann mir hier geholfen werden.
    Oder welche könnt ihr mir empfehlen für das Defy?
    Danke :)
     
  2. shaft, 09.02.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich hab dich mal ins passende Unterforum verschoben ;)
     
  3. mexx0312, 09.02.2011 #3
    mexx0312

    mexx0312 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Phone:
    LG G2
    Hm, ich wuerde den thread beinahe zurueck verschieben, den mir gehts zb wie vielen anderen so, dass beim reinstecken von hoerern noch bisschen was absteht, vllt gibts hoerer mit leicht verkuerzten steckern?
     
  4. lwittgenstein, 09.02.2011 #4
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.12.2010
  5. Romiena1988, 09.02.2011 #5
    Romiena1988

    Romiena1988 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo :) Ja nur suche ich immernoch In Ear Kopfhörer, mit den Funktionen die ich oben beschrieben habe. Habe mal gehoert, dass Android Handys sowie das Defy keine Bluetooth Kopfhoerer annehmen wo man die Titel vor und zurück klicken kann oder laut und leise, aber weiss nicht ob das stimmt.
    Oder welche benutzt ihr so?
    Danke :)
     
  6. HiDef, 09.02.2011 #6
    HiDef

    HiDef Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hab mir heute das Sony Ericsson MW600 bestellt, sollte bis Freitag da sein. Werde dann berichten solltest du noch so lange warten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
  7. defy500, 09.02.2011 #7
    defy500

    defy500 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Hi, ich nutze das SE MW600 mit dem Defy, und es funktioniert ganz wunderbar. Titel vor-zurück, alles bestens. Meine Empfehlung, auch weil man beliebige Ohrhörer anstöpseln kann. Die Lautstärkeregelung ist bei Nutzung des MW600 sozusagen doppelt: am Defy und am SE, da das bt-Signal dort verstärkt wird.

    Grüße
     
  8. nitroo, 30.10.2011 #8
    nitroo

    nitroo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    @defey500, Hallo,
    habe das Defy plus und mir nun extra das MW 600 geholt wegen der Titel vor-zurück Funktion. Leider kann ich nur die Lautstärke regeln. Benutzt du einen bestimmten Player?:confused2:
     
  9. vetzki, 30.10.2011 #9
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,947
    Erhaltene Danke:
    1,497
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Etwas OT: In der aktuellen c't wurden bluetooth headsets getestet und die mw600 von sony schnitten katastrophal ab (eigentlich alle mit kombi empfänger - seperater kopfhörer), wobei da alle halbwegs guten ab + 100 losgingen (eher 200) . Ich nutze keines, von daher kann ich keinen subjektiven Eindruck wiedergeben, denn bei amazon hat es ja eine gute bewertung und im vgl. zu den mitgelieferten is alles besser
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011

Diese Seite empfehlen