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Michael-S
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Hallo Gemeinde
Kann sein, dass ich diese Frage hier nicht stellen sollte, aber ich konnte nichts passendes finden und deshalb mach ich das jetzt einfach mal.
Mein Galaxy I9000 ist gerootet, und ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt und ich habe einen Internetflat smsflat mobilfunkvertrag incl 120 Freiminuten.
Folgendes: Mir entstehen seit dem 11.08 Kosten aus externen Verbindungen und aus Verbindungen mit dem Festnetz.
Das Telefon konnte gegen abend keine Verbindung mehr herstellen, weder mit dem Internet noch mit dem Mobilfunkanbieter. Also Gerät aus Gerät an, alles wieder okay und weiter telefoniert. Ich kann nicht ganau sagen ob es seit diesem Zeitpunkt so ist aber ich vermute es weil es so ziemlich paßt.
Mein Kontingent an Freiminuten ist noch nicht aufgebraucht und es laufen ständig Kosten auf wenn ich telefoniere.
Ist hier jemand in der Lage mir das zu erklären ?
Die bei Mobilcom weigern sich irgendetwas für einen zu tun außer die Rechnung abzubuchen oder kostenpflichtig zu konfigurieren.
Wenn das Thema hier falsch ist dann mögen die Administratoren es doch bitte an die richtige Stelle verschieben.
Ich sage schon mal im Voraus DANKE für Eure Hilfe.
Michael
Kann sein, dass ich diese Frage hier nicht stellen sollte, aber ich konnte nichts passendes finden und deshalb mach ich das jetzt einfach mal.
Mein Galaxy I9000 ist gerootet, und ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt und ich habe einen Internetflat smsflat mobilfunkvertrag incl 120 Freiminuten.
Folgendes: Mir entstehen seit dem 11.08 Kosten aus externen Verbindungen und aus Verbindungen mit dem Festnetz.
Das Telefon konnte gegen abend keine Verbindung mehr herstellen, weder mit dem Internet noch mit dem Mobilfunkanbieter. Also Gerät aus Gerät an, alles wieder okay und weiter telefoniert. Ich kann nicht ganau sagen ob es seit diesem Zeitpunkt so ist aber ich vermute es weil es so ziemlich paßt.
Mein Kontingent an Freiminuten ist noch nicht aufgebraucht und es laufen ständig Kosten auf wenn ich telefoniere.
Ist hier jemand in der Lage mir das zu erklären ?
Die bei Mobilcom weigern sich irgendetwas für einen zu tun außer die Rechnung abzubuchen oder kostenpflichtig zu konfigurieren.
Wenn das Thema hier falsch ist dann mögen die Administratoren es doch bitte an die richtige Stelle verschieben.
Ich sage schon mal im Voraus DANKE für Eure Hilfe.
Michael