1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu Launcher Pro und FolderOrganizer

Dieses Thema im Forum "Launcher" wurde erstellt von Furchensumpf, 29.08.2010.

  1. Furchensumpf, 29.08.2010 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    565
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo zusammen,

    spiele mit dem Gedanken, den Launcher Pro aufzuspielen. Dazu eine Frage: Ich habe mir via FolderOrganizer die Icons geändert. Werden die auch beim Launcher Pro beibehalten, oder muss ich die dann neu ändern?

    Udn wenn ich das richtig verstanden habe bleibt der original Launcher erhalten, so dass ich mir bei einer Deinstallation keine Sorgen machen brauche, oder?

    Besten dank

    Frederic
     
  2. Minski, 29.08.2010 #2
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2010
    hi

    also ich habe nur den app organizer, aber is ja das gleiche... und da bleiben die Icons gleich.
    Jor sonst kann ich den launcherpro (plus) nur empfehlen is echt super.
    und ja der Standardlauncher bleibt so wie er is, einfach den lp runter und alles wie vorher :)

    LG minski
     
  3. cyorps, 29.08.2010 #3
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Keine Angst! Deine individuellen Icons bleiben dir mit den LauncherPro erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
  4. Minski, 29.08.2010 #4
    Minski

    Minski Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Naja das meine ich ja mit die bleiben gleich, also die die du dir selber eingestellt hast bleiben dann auch im lp So. :)
    war villt doof ausgedrückt...
     

Diese Seite empfehlen