1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu LE9er Firmenware

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von ozhan, 10.06.2012.

  1. ozhan, 10.06.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    da wir ja ein Deutsches Gerät haben und die LE9er eigentlich so weit ich gehört habe kein deutsches Releas ist, hab ich irgendwelche nachteile? oder sollte ich lieber auf einem deutschen releas bleiben LE8??

    Ich möchte mein S3 einfach mal neu flaschen um einige fehler zu beheben
     
  2. Roughnecks, 10.06.2012 #2
    Roughnecks

    Roughnecks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Dann flash doch einfach die LE8 und mach ein Werksreset
     
  3. ozhan, 10.06.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    hab ich vor.

    Aber z.b 4way reboot usw was hier angeboten wird geht ja nur auf den 9er und daher dachte ich ob ich auf den umflaschen soll. Doch ich weiss ja nicht ob man dann irgendwelche nachteile hat
     
  4. Sakaschi, 10.06.2012 #4
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    flash und berichte fals kein deutsch vorhanden ist nimm ne csc aus nem deutschen release und hoffe das du dannach deutsch auswählen kannst.

    ansonsten flash einfach wieder le8

    solange du im download mode kommst haste keinen brick ;D
     
  5. Roughnecks, 10.06.2012 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Würde nicht auch die Möglichkeit bestehen die Multi CSC aus der UK-Version zu nehmen?
     
  6. ozhan, 10.06.2012 #6
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Also ich habe LE9 geflascht war alles ok, doch ich habe wo anderes gelesen es soll ein Tunesien Releas sein, daher habe ich bedenken gehabt und wieder eine LE8 geflascht. Doch was mein eigentliches Problem ist. Alles auf Handy ist geblieben wie es war, keine Apps deinstalliert keine einstellung zurückgesetzt. Wie bekomme ich das Handy mal einmal Komplett sauber und Einkaufszustand?
     
  7. Roughnecks, 10.06.2012 #7
    Roughnecks

    Roughnecks Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
     

Diese Seite empfehlen