Frage zu LE9er Firmenware

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

da wir ja ein Deutsches Gerät haben und die LE9er eigentlich so weit ich gehört habe kein deutsches Releas ist, hab ich irgendwelche nachteile? oder sollte ich lieber auf einem deutschen releas bleiben LE8??

Ich möchte mein S3 einfach mal neu flaschen um einige fehler zu beheben
 
Dann flash doch einfach die LE8 und mach ein Werksreset
 
hab ich vor.

Aber z.b 4way reboot usw was hier angeboten wird geht ja nur auf den 9er und daher dachte ich ob ich auf den umflaschen soll. Doch ich weiss ja nicht ob man dann irgendwelche nachteile hat
 
flash und berichte fals kein deutsch vorhanden ist nimm ne csc aus nem deutschen release und hoffe das du dannach deutsch auswählen kannst.

ansonsten flash einfach wieder le8

solange du im download mode kommst haste keinen brick ;D
 
Würde nicht auch die Möglichkeit bestehen die Multi CSC aus der UK-Version zu nehmen?
 
Also ich habe LE9 geflascht war alles ok, doch ich habe wo anderes gelesen es soll ein Tunesien Releas sein, daher habe ich bedenken gehabt und wieder eine LE8 geflascht. Doch was mein eigentliches Problem ist. Alles auf Handy ist geblieben wie es war, keine Apps deinstalliert keine einstellung zurückgesetzt. Wie bekomme ich das Handy mal einmal Komplett sauber und Einkaufszustand?
 
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
1.572
willi19
W
M
Antworten
3
Aufrufe
973
chrs267
chrs267
B
Antworten
1
Aufrufe
1.265
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten