Frage zu LK Firmwares

M

mock

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe seit letzter Woche mein Spica und habe es von 1.5 auf 2.1 geflasht (mittels Odin und samsung-firmware.webs.com (I570EXXJE1)).
Was genau für Möglichkeiten habe ich nun, custom Firmwares oder gar root Zugriff zu bekommen? Wie sieht das im allgemeinen mit der Brick-Gefahr aus, wenn man Stromausfall während des Flashvorgangs außer Acht lässt?
Kann ich von meiner oben genannten, installierten Firmware aus überhaupt ohne Bedenken eine andere FW flashen?
Was haltet ihr von der Seite i5700 + Android 2.1 Eclair [English] und was sind dort die Unterschiede zwischen Lightweid Mod, LkMod und Samdroid?
Gibt es noch andere Entwicklerseiten dies bezüglich?

Mfg
 
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Android.

Darf ich bei Deiner Frage auf das folgenden Unterforum verweisen:

Root / Hacking / Modding für Samsung Spica auf Android-Hilfe.de

hier einfach mal bisschen einlesen. Ist alles genau beschrieben, wann welcher Mod genutzt werden kann und die Quellen.

Hoffe geholfen zu haben.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.965
email.filtering
E
V
  • Vegdroid
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Vegdroid
V
A
  • Apologus
Antworten
10
Aufrufe
3.555
Apologus
A
Zurück
Oben Unten