1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu LK Firmwares

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von mock, 02.06.2010.

  1. mock, 02.06.2010 #1
    mock

    mock Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hi,

    ich habe seit letzter Woche mein Spica und habe es von 1.5 auf 2.1 geflasht (mittels Odin und samsung-firmware.webs.com (I570EXXJE1)).
    Was genau für Möglichkeiten habe ich nun, custom Firmwares oder gar root Zugriff zu bekommen? Wie sieht das im allgemeinen mit der Brick-Gefahr aus, wenn man Stromausfall während des Flashvorgangs außer Acht lässt?
    Kann ich von meiner oben genannten, installierten Firmware aus überhaupt ohne Bedenken eine andere FW flashen?
    Was haltet ihr von der Seite i5700 + Android 2.1 Eclair [English] und was sind dort die Unterschiede zwischen Lightweid Mod, LkMod und Samdroid?
    Gibt es noch andere Entwicklerseiten dies bezüglich?

    Mfg
     
  2. Rallyharry, 02.06.2010 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,224
    Erhaltene Danke:
    1,735
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Android.

    Darf ich bei Deiner Frage auf das folgenden Unterforum verweisen:

    Root / Hacking / Modding für Samsung Spica auf Android-Hilfe.de

    hier einfach mal bisschen einlesen. Ist alles genau beschrieben, wann welcher Mod genutzt werden kann und die Quellen.

    Hoffe geholfen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen