Frage zu Lockscreen...

C

Cube83

Gast
Hallo liebe Herofreunde,

weiß zufällig jemand von Euch, ob der Lockscreen im folgenden Link auch in irgend einer Art und Weiße für das Hero möglich ist?

[Lock Ring] Sense 3.0/2.1 "Pick Your Ring" For LeeDrOiD & Others [v1.2.2] - xda-developers

Muss nicht genau diese Variante sein, hab aber noch nichts passendes zum Lockscreen ring gefunden.
Zur Info, ist gerootet, mit Cronos Ginger 2.2.4 und Launcher Pro.


Danke für hilfreiche Antworten schon mal im voraus!
 
Moin,

also ich hatte früher mal ein App was sowas machen sollte, aber der Hero Lockscreen hat sich immer hinter dem ersten Lockscreen gestellt, du musstest dann quasi 2mal entsperren.

Fraglich ist, ob es funktioniert die Lockscreen.apk zu ersetzten. Mach ein nandroid Backup und teste es. Mit einem modifizierten Desire Lockscreen geht es, den hatte ich lange Zeit ohne Probleme drauf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.846
neolovich
neolovich
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
782
Cube83
C
A
  • androchick
Antworten
3
Aufrufe
1.216
gado
gado
Zurück
Oben Unten