Frage zu Locus Pro

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

mit welcher Taste man den aktuellen Standort aktiviert hatte ich nie gefunden, es gang aber früher nach kurzer Zeit automatisch.
Etwa seit ich auf dem Defy das Custom Rom White Rabbit 1.3 habe, wird selbst beim Kartenwechsel stets eine früher mal genutzte Location angezeigt.
Die Sperrfunktion ist nicht aktiv, kann ich sonst etwas falsch eingestellt haben?
 
Mal der Reihe nach... :)

Solange du dich nicht in einem Paralleluniversum befindest wird dein aktueller Standort immer dein aktivierter sein.

Du möchtst deinen aktuellen Standort auf der Karte sehen?
-> Symbol unten Links (aktives GSPsignal vorausgesetzt.

Automatisch nach 5 Sekunden -> findest du in den Settings.

Sperrfunktion (was immer du damit meinst) findest du in den Settings.
 
  • Danke
Reaktionen: horst37

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
432
martinfd
martinfd
Tom033
Antworten
21
Aufrufe
2.574
schdrag
S
R
  • rupo
Antworten
12
Aufrufe
1.044
rupo
R
Zurück
Oben Unten