Frage zu Maps Navigation

else0505

else0505

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Ich habe zur Zeit ein HTC Magic mit der Firmware 1.6.
Vor kurzem kam ja bekanntlich ein Maps Update für 1.6. Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass nun auch Navigation (Beta) unterstützt wird. Jetzt habe ich mal ausprobiert ob das funktioniert. Ich habe aber keine Option o.ä. gefunden, um die Navigation zu verwenden.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob die Navigation auf deutschen Telefonen mit 1.6 immer noch nicht funktioniert? Da ich gesehen habe, dass sich eine Navigation/ Route auch auf den Home-Bildschirm legen kann dachte ich, dass es mittlerweile funktionieren könnte.
Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob man seine vorigen Routen oder Suchanfragen auch löschen kann? Ich habe bei den Layern nämlich immer alle Routen und Anfragen die ich irgendwann mal gesucht habe.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG
 
Wenn du dich in den USA oder Großbritannien befindest, kannst du mit deinem Maps routen.
In den anderen europäischen Ländern geht das noch nicht.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
14
Aufrufe
313
Anz
Anz
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
812
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten