1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu MIUI (Gingerbread)

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von marking755, 27.07.2011.

  1. marking755, 27.07.2011 #1
    marking755

    marking755 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hi hab da mal ne frage ich hab auf mein defy die neuste Miui pikatchu Edition installiert dort ist die selbe Kernel Version (2.6.32.9) installiert wie auf meinem atrix das in werkszustand ist um auf froyo läuft ist die miui Version nur nen gingerfake oder basiert das auf der selben Kernel Version? Sorry fals das schon in nem anderm thread behandelt wurde ^^

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. BliccZ, 27.07.2011 #2
    BliccZ

    BliccZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Die MIUI-Version, die du auf deinem Defy installiert hast, ist Gingerbread. Jedoch wird der Froyo-Kernel verwendet, was jedoch kein Problem ist. Gingerbread unterstützt verschiedene Kernel, eben auch Version 2.6.32.9. Einschränkungen hast du meines Wissens nach keine. Die Funktionen, die durch den neuen Kernel hinzukommen, können wir mit unserem Defy sowieso nicht nutzen.
     

Diese Seite empfehlen