Frage zu MIUI (Gingerbread)

M

marking755

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi hab da mal ne frage ich hab auf mein defy die neuste Miui pikatchu Edition installiert dort ist die selbe Kernel Version (2.6.32.9) installiert wie auf meinem atrix das in werkszustand ist um auf froyo läuft ist die miui Version nur nen gingerfake oder basiert das auf der selben Kernel Version? Sorry fals das schon in nem anderm thread behandelt wurde ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die MIUI-Version, die du auf deinem Defy installiert hast, ist Gingerbread. Jedoch wird der Froyo-Kernel verwendet, was jedoch kein Problem ist. Gingerbread unterstützt verschiedene Kernel, eben auch Version 2.6.32.9. Einschränkungen hast du meines Wissens nach keine. Die Funktionen, die durch den neuen Kernel hinzukommen, können wir mit unserem Defy sowieso nicht nutzen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.732
Myxin
Myxin
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
874
gedhe
gedhe
W
Antworten
0
Aufrufe
1.258
wolf7
W
Zurück
Oben Unten