1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu MSN Talk

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von RoNNoS, 24.07.2010.

  1. RoNNoS, 24.07.2010 #1
    RoNNoS

    RoNNoS Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo.Mal eine Frage.Habe mir MSN Talk aus dem Market gesaugt.Gefällt mir super und reicht mir auch aber leider sind vor nachrichten die ich schicke (an pc) immer solche Texte

    Das kann doch nicht normal so sein oder?Habe nur Test geschrieben und dann steht es so da.Weiss da jemand abhilfe?

    *edit* Hmm scheint am Messenger auf dem PC zu liegen aber wieso.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2010

Diese Seite empfehlen