1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frage zu My Marekt

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von vlad81, 08.12.2010.

  1. vlad81, 08.12.2010 #1
    vlad81

    vlad81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Hallo.

    Habe SuFu mit "my market" benutzt und leider keine ergebnisse gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen.

    nutze auf meinem galaxy s appbrain und bin sehr zufrieden damit. leider weden bei appbrain oft apps vorgestellt, welche mein normaler market nicht findet. habe 3 in österreich. also bin ich auf die app my market gestoßen, bei der man den provider ändern kann. habe nun auch unter my market ein paar apps gefunden, nur wenn ich auf installieren klicke, startet wieder der "normale" market und sagt mir, dass das item nicht gefunden werden konnte.
    verstehe ich my market falsch oder mache ich etwas falsch? hoffe ihr habt mein problem verstanden und könnt mir helfen.

    danke vielmals
    mfg
     
  2. vlad81, 10.12.2010 #2
    vlad81

    vlad81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.09.2010
    nutzt wirklich keiner my market?

    habe leider beim titel einen tippfehler und habe nichts gefunden, wie ich selbst das ändern könnte. vielleicht könnte das ein mod übernehmen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen