Frage zu My Marekt

V

vlad81

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.

Habe SuFu mit "my market" benutzt und leider keine ergebnisse gefunden. hoffe ihr könnt mir helfen.

nutze auf meinem galaxy s appbrain und bin sehr zufrieden damit. leider weden bei appbrain oft apps vorgestellt, welche mein normaler market nicht findet. habe 3 in österreich. also bin ich auf die app my market gestoßen, bei der man den provider ändern kann. habe nun auch unter my market ein paar apps gefunden, nur wenn ich auf installieren klicke, startet wieder der "normale" market und sagt mir, dass das item nicht gefunden werden konnte.
verstehe ich my market falsch oder mache ich etwas falsch? hoffe ihr habt mein problem verstanden und könnt mir helfen.

danke vielmals
mfg
 
nutzt wirklich keiner my market?

habe leider beim titel einen tippfehler und habe nichts gefunden, wie ich selbst das ändern könnte. vielleicht könnte das ein mod übernehmen.

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
531
scarface62
S
L
Antworten
1
Aufrufe
239
linuxnutzer
L
md1989
  • md1989
Antworten
1
Aufrufe
414
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten