Frage zu my Tracks / meine tracks

dupi

dupi

Stammgast
50
wenn ich mit "meine tracks" von google einen track aufgezeichnet habe und möchte ihn zu meinem google Konto senden, hab ich folgendes Problem.

Wenn die Auswahl zum Senden kommt, kann man wählen zw "neue öffentliche Karte erstellen" oder "vorhandene Karte verwenden"
Das Problem ist, ich will keine öffentliche Karte erstellen, die jeder sehen kann.
Wähle ich aber aber "vorhandene Karte", erstellt er mir keine neue Karte sondern verwurstet die in einen bereits aufgezeichneten Track.
Ein paar Versionsnummern drunter konnte man jeden einzelnen Track extra bezeichnen und einzeln, als nicht öffentlich zu seinem google Konto hochsenden.
Probiert es selber mal aus, oder hab ich was übersehen?

Für Tips wäre ich dankbar.
 
du musst bei einstellungen -> teilen -> Karte veröffentl. den haken wegnehmen.
danach hast du beim hochladen die Optionen: "neue nicht gelistete Karte erstellen" und "vorhandene Karte verwenden"

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dupi
Gizl schrieb:
du musst bei einstellungen -> teilen -> Karte veröffentl. den haken wegnehmen.
danach hast du beim hochladen die Optionen: "neue nicht gelistete Karte erstellen" und "vorhandene Karte verwenden"

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Danke dir, das wars, hat ja google schön versteckt, war schon am verzweifeln..

danke dir noch mal jetzt bin ich wieder froh :)
 
Hallo,

wo kann man ein vernünftiges Datumsformat wie z.B. 23.10.2012 für die Tracks einstellen?
 
das macht der bei mir autom. zb 13.10.2012 12:31
Hab Version 2.0.2
 
dupi schrieb:
das macht der bei mir autom. zb 13.10.2012 12:31
Hab Version 2.0.2

Bei mir nicht. Macht nur 10.23.2012 20.35


Wo kann man die Version ablesen. Ich denke daß ich die letzte habe....
 
Wenn du meine Tracks startest, den Menü Button drücken dann unter Hilfe und dann unten links über meine Tracks.

Bei dir scheint das Datum im Ami Format zu sein.
 
dupi schrieb:
Wenn du meine Tracks startest, den Menü Button drücken dann unter Hilfe und dann unten links über meine Tracks.

Gut, habe also auch die Version 2.0.2! Wie machtst du das jetzt mit dem normalen Datumsformat?
 
ich hab da eigentlich gar nichts eingestellt, das war so seit Beginn.

Was für ein Handy nutzt du?

Du könntest mal allgm. bei deinem Handy gucken, unter "Menü" dann "Einstellungen" dann "Datum und Uhrzeit" da steht bei meinem Galaxy s2 alles auf automatisch. Und ganz unten steht "Datumsformat auswählen" dort kann man festlegen ob das Datum MM/TT/JJJJ oder TT/MM/JJJJ oder JJJJ/MM/TT angezeigt wird. Da habe ich die mittlere Version also TT/MM/JJJJ gewählt.
Vielleicht liegts daran..
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
dupi schrieb:
Und ganz unten steht "Datumsformat auswählen" dort kann man festlegen ob das Datum MM/TT/JJJJ oder TT/MM/JJJJ oder JJJJ/MM/TT angezeigt wird. Da habe ich die mittlere Version also TT/MM/JJJJ gewählt.
Vielleicht liegts daran..


Genau das wars! Danke!


Habe bis jetzt immer in der App gesucht, aber da gabs nur die 2-3 komischen Formate. Es lag also definitiv am Telefon -kurz eingestellt und alles ist so wie ich das haben wollte.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
88
instetten
I
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
362
martinfd
martinfd
U
Antworten
6
Aufrufe
419
uwe75
U
Zurück
Oben Unten